Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xulina   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2011 17:42
... auf in den Kampf!

Hier die wunderbaren Handpuppen, die die liebe Mia von RikaBika und mir zum Geburtstag bekommen hat!

Sie hat sie auf der Connichi von uns bekommen und sich ziemlich dolle gefreut.
Wer hat den schon eine Handpuppe mit Vogel und eine mit Pfanne?
Genau genommen hat sie die anscheinend auch nichtmehr, denn
Preußen ist verschwunden!!!!!
Ich finde das ziemlich blöde, denn so hat Ungarn nun keinen mehr zum verhauen und ich hatte nur ein einziges Foto!
Nur dank Kampfei_san hab ich doch noch einige zusammenbekommen. Vielen Dank dafür! ^o^

Wenn jemand von euch irgendetwas über den Verbleib des ausgeflogenen Albinos weiß, wäre es echt lieb, wenn ihr euch meldet. Es gibt da nämlich jemanden, die wegen diesem Verlust ziemlich traurig ist.


Jetzt aber mal von mir:
Ich hatte den Grundbau verschlürrt und musste einen neuen machen, der dann auch ziemlich gut war, aber mitlerweie ist der andere wieder aufgetaucht und ich weiß nicht welcher besser ist (keiner?) ich muss noch etwas daran arbeiten...
Gegenüber den Beyblade-Handpuppen (Schleichwerbung XD) habe ich für die Haut keine Handtücher verwendet sondern Nicki, was ich deutlich besser finde.
Auch die Augen sind keine schwarzen Knöpfe mehr, weil Preußen dann kein Albino gewesen wäre habe mich durch mehrere Läden gekämpft um passende Farbe und Größe aufzutreiben. Auch wenn er dadurch aussieht wie aus dem Farbkasten gezogen. Blaues "Shirt", grellgelbes Kücken, knallrote Augen - passt doch.

Nun lag so viel Aufmerksammkeit auf dem Land, das kein Land mehr hat, da muss doch auch mal Ungarn betrachtet werden.
Sie gefällt mir farblich besser. Für das Haar musste ich den Stoff sogar etwas einfärben, damit er dunkler wird und an den Blumen habe ich etwas länger gerätzelt, wie ich die machen sollte. Ihre Pfanne besteht aus Filz. Das ist nicht so wabbelig und war gut zu verarbeiten. Außerdem kann man ohne schlechtes Gewissen nach Lust und Laune auf alle möglichen PreußenCosplayer einprügeln.

So~
Ob weitere Handpuppen folgen kann ich noch nicht sagen. Je nach Laune und Stundenplan kann es sich ergeben.
Ein Projekt nach dem anderen.
Für Fragen stehe ich gerne offen. Ich habe nämlich keine Ahnung, was ich hier sonst noch hinschreiben sollte. ^^"


Ich hoffe sie gefallen euch!
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Hetalia - Axis Powers

Charaktere:
Preußen/Gilbert Beilschmidt, Ungarn/Elizaveta Héderváry

Unterthemen:
Plüschies, Sonstiges

Arbeitsaufwand:
Genug - da ich ja die Schnitte nochmal konstruiert habe...

Arbeitszeit:
Keine ahnung mehr, aber dank des Suchens habe ich schon einige Tage gebraucht. XD

~~~~~~:
~~~~~~~~~~~~

~ Besitzer:
Caddy! Auch das Preußen gehört ihr!!!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2012-01-12T19:35:48+00:00 12.01.2012 20:35
ich find alleine die idee dazu toll :D
und ich find sie sehr hübsch geworden ^^
Von:  Mia
2011-10-09T21:26:46+00:00 09.10.2011 23:26
Wie süß von dir Q___Q

Ich vermisse den Quälgeist. Hungary-Chan ist ganz allein auf meiner Schrankspitze...
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-10-09T16:15:41+00:00 09.10.2011 18:15
Die sind ja niedlich ^^ hast du toll gemacht...
Schade, dass einer davon verschollen ist... ó.ò

Ach so, zu deiner Frage...
Du könntest ja die Nahtzugabe breiter machen und dann großzügig am Körper vernähen. So kann eigentlich keine Füllwatte in den Körper gelangen, da die ja dann weiter oben sitzt. Ich hoffe du verstehst, was ich meine ^^°