Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xulina   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2011 13:09
Hier ist er endlich!


THE ONE
AND ONLY
KAI!!!

Ich muss zugeben, dass ich etwas spät bin.
Meine Liebe RikaBika war von ihrem Weihnachtsgeschenk ziemlich überrumpelt.
Ihre erste Aussage nach dem mühseligen Entknotent von einigen Bändern, an denen sie ihre während des Stoffmarks zuvor erworbene Fähigkeit auslassen wollte und sie deswegen nicht zerschnitten hat, war, dass seine Haare doch garnicht fertig sein.
So viel zu meinen süßen kleinen Stolperfallen-Lügen, tjahaha~.

Trotzdem schlept sie ihn jetzt überall hin mit und zu ihrem Geburtstag gab es dann das Maiddress mit rosa Schürze für ihn.
Ist er nicht schick? X3
Den Overall hat sie dann selber gemacht, da er bisher nur Damenkleidung besaß. Mich erinnert das Outfit verdammt an Dragonball, aber warum auch nicht? XD
(-> Wer Shinji Schneider kennt dürfte den Wink mit dem Zaunfahl verstanden haben.)

Leider hat Kai einige Mängel, wie ich finde, aber trotzdem ist er wohl ein Plüschi zum Liebhaben.
Sein Clon, der noch immer bei mir rumhängt und darauf wartet, dass ich nen Besitzer auswindig mache unterscheidet sich grundlegend von ihm durch die Boxershorts.
In Herrm von-und-zu Hiwataris Fall habe ich mir die Freihheit genommen meine miese auf seinem Hinter verewigten Stickkünste im Hintergrund Preis zu geben.
Wer es jetzt immernoch nicht mitbekommen hat: Das Plüschi wird mit Ray/Rei gepairt. XD
Auch das Gesicht ist im übrigen aufgestickt und er ist in etwar so groß wie mein Ray.

So viel dazu.
Mir fällt nichtmehr ein, was ich schreiben soll, also fragt mich, wenn ihr was wissen wollt. ^^
Oder schaut euch bei RikaBika in der Cosplaygallerie um. Sie dürfte auch eine für ihn angefertigt haben.

Also - ich hoffe er gefällt euch.

Bis denn!
Xulina



P.S.:
Ihr wollt garnicht wissen, was Kai und Ray machen, wenn sie sich mal wiedersehen... XDDD
Themen:
Beyblade, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Kai Hiwatari

Unterthemen:
Plüschies, Original Serie

Dauer:
ellenlange, weil ich mich einfach nicht animieren konnte

Verbesserung:
er wird duchaus lieb gehabt, daher bin ich die persönliche Puppenärztin

Gehört:
RikaBika und niemand anderem!

Kleidung:
Man kann ihn bis auf die Shorts (ätsch!) ausziehen, er hat ein Maiddress, den Overall mit Schall, ein schnell zusammengebautes Weihnachtsoutfit und eine Schulmädchenuniform

Größte Schwierichkeit:
Ich habe erst den grauen Stoff verschlürt und musste meine Mauseöhrchen aufopfern. Beim nächsten Aufräumen fand ich ihn dann in meienr Überdecke, was zeigt, wie oft ich die gebrauche. V.v

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2011-08-31T20:54:12+00:00 31.08.2011 22:54
das mit der schürze ist geil XDDD
find die haare etwas zu voll, aber sonst sehr gut hinbekommen
man erkennst :D
Von:  Dradra-Trici
2011-08-09T18:47:26+00:00 09.08.2011 20:47
Aww, das ist aber süß geworden! <3
Wir stehen i-wie voll auf Plüschies xD
Das Maiddress finden wir ja gut xP Lol
Von:  RikaBika
2011-08-07T18:05:23+00:00 07.08.2011 20:05
Kai und ich sitzen hier und sind begeistert :D
Er quängelt schon seit Wochen, weil er die Lederjacke vom Puppenladen haben will!
Man der wird Augen machen, wenn ich ihm das blaue Rüschchenkleid anstatt der Jacke kaufe XDDD
Dir ist jetzt klar, dass du mir zu Weihnachten 2 Geschenke schicken musst oder?
Eins für mich und eins für Kai xDDD
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-08-07T16:04:44+00:00 07.08.2011 18:04
Wow, tolle Idee ^^ mir gefällt er sehr gut und besonders die Haare!! Weiter so!