Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

--Hachi--   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2006 04:30
jo XD~
das hat das Chu~ in eienr woche getrieben:
ne Leinwand bemalt XD~
der vollständige Titel lautet *trommelwirbel*:
'Little Red Riding Hood'project - RoadkäppschenProject - wie treibt man einen Künstler in den Wahnsinn? - wie Fantagero- Mumpf, Masan & Gelbsucht - MEINZ!!! - 3 Psychopathen vom Dienst - to be continued
Der vollständige Titel entstand während der Arbeit an dem Bild, war aber dinitiv ZU lang, da werdet ihr mich sicher recht geben, wa?? XD~
Tatkräftige unterstützung bekam ich von Fyon, Liz-sama, chibi-vivi und Kira20, denen ich hiermit noch mal ganz herzlich dafür danken möchte, dass sie meine Launen ertragen haben, mich vom Slebstmordabgehalten haben und mir die weiße Frabe aus den Haaren gepult haben (XD~).
Jeder der noch dabei war, weiß, wie stressig ich in so einer phase vollkommener Verzweiflung sein kein... tötlich für schwache nerven...

Ja, ähm, die Idee zu dem Bild hatte ich nach einem Fotoshooting oder war das andersherrrum?? naja, auf jedenfalls diente ein Bild von den drei psychopathen mit der kerze als Vorlage, nachdem ich mir gewünscht hattem, das wirs Fotofieren. Dankeschön auch an Malice Mizer XD~ Jungs, ihr seid klasse...(jaja ich weiß... die gibts nimma, sind aba trotzdem toll*beast of blood* nyahahaha -hüstel-)
also wie gesagt -oda nich- inspiriert von Klaha, Mana und co =3

achso, wens darstellt: Fyon, Chu~, Liz XD~
nach den Visufarben verteilt: fyon rot, Liz blau udn chu~ lila *nyahahahahahahaha*

das wars eigendlich scho... und jetzt bitte bitte kommis, ja *mit großen puppyeyes anguck*
biiiiiiiii~itte, sonst weiß ich auch nimma weita Oo
was für ein niveau habt ihr eigendlich Oo
Themen:
Lolita

Stile:
Acryl

Dauer:
vom Samstag, den 1. April bis Samstag, dem 22. April (erste Skizzen bis zur Unterschrift XD~)

Musik:
neben lässtigem Raggy (hilfe >___<) natürlich mein mp3-player rauf und runter: sprich: X-Japan, hide, laruku, Diru, hyde, Malice Mizer, Moi dix mois, Tokyo girl, Egoist, Attack No.1 usw~

die menschliche Anatomie...:
behersche ich nicht, wie man sieht... <____<

sonstiges:
noch 3 tage *____* lila Haare ich kommäääää *rumhüpf* und grüße an meine kleine Anni in Japan :>

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-08T20:47:57+00:00 08.10.2006 22:47
tehihi dat kennsch in live n__n
<3<3<3
Von:  Jeejo
2006-07-30T20:36:31+00:00 30.07.2006 22:36
Ich find's geil.
Ehrlich OO
Von:  ApplePie
2006-06-28T17:28:33+00:00 28.06.2006 19:28
O.O hammer!!!
ich find das pic voll geil!!!
die colo ist klasse und die kerzen gefallen mir richtig gut!!!

echt hammermäßiges bild!!! ^^b

*1geb*
Von: abgemeldet
2006-06-08T10:15:04+00:00 08.06.2006 12:15
okay, dieses bild!
muss jetzt hier ne kurzfassung schreiben da mein seme mich zum essen schleppen will und mein uke ein commi haben will!!
also, ich libe dieses bild´!
es is echt geil geworden!
*patpat*
besonders die hände gefallen mir^^b
und der evil-crazy ausdruck in den augen
und...
fazit: seeeeeeeeeee~hr super!!!!!~!
Von:  katechan
2006-05-15T20:28:01+00:00 15.05.2006 22:28
wow cooles bild!!!!!!! ^^
suuuuuuuuper zeichnung und schöne colo!!!
der hintergrund sieht supi aus.
*1 geb* ^___________^
Von: abgemeldet
2006-05-11T07:55:05+00:00 11.05.2006 09:55
ähm huhu
*muffin meldet sich mal*
o.O
wieso beherrschst du menschliche anatomie nich?
ööööy...meins sieht immer viel dümmer aus (ich behaupte ja aber auch nich, dass ichs kann thehe)
nee...
ich finds toooooll
und find keine fehlerchens *nuff*

wie man sieht, kann ich keine kommis geben, weil ich immer drum rum rede, statt was zum bild zu sagen (siehe jetzt gerade) ^.^

ne, also wirklich

ich find das tollö
die farben und an sich gefällt mir das motiv und so und ne?

is der vollständige titel irgendwann vollständig?
*glubsch*
hehe...

ich kuller mal von dannen
aso
.
.
.
.
bekommst noch ne 1 von mich ^.^