Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

--Hachi--   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2005 22:01
oyahou!!!^____^v

Das kleine ChuchuViech hat mal wiedre gezeichnet... viel zu lange, aber ich finde, es hat sich gelohnt*stolz desu*

Okay, jaaaa. es gibt ihr bei mexx weitaus bessere, aber ich bin doch trotzdem irgentwie stolz... leider hat sind scanner in meiner umgebung nicht fähig, Bleistiftzeichnungen zu scannen.... Das richtige Bild finde ich richtig wooow, Chu-chan, du hast dich selbst übertroffen, aber das eingescannte reißt mich leider bnicht vom hocker-snief- irgendwann schaffe ich nochmal ein richtig schönes Bild zu malen, dass sich dann auch gut einscannen lässt*Hoffnung nicht aufgeb*
ich hab ja immerhin zeit, bis ich 33 bin-hrhr- *denni anschiel* stimmts???^^

naja, es gibt natürlich trotzdem noch ziemlich viele fehler... zum bleistift sehen ihre Arme doch viel zu kurz aus, aber sie sinds eigentlich net... *nachgemessen hat*

Okay... es ist ein feenartiges Wesen,, sollte eigentlich n Engel werden(deshalb auch bei dem Thema reingesetzt^^° gomen)
Ich hoffe doch, man erkennt es als Flügel?? O_o *hoff*

soo, zum Titel des Bildes.... das verdankt es dem lieben L'arc~en~ciel *anbet*
Da meine Wenigkeit zur zeit in einer "And She Said" und"lies and truth"-Phase drinne hängt und ich das Bild gearde mal wieder auf dauer höre, gabs diesen Titel8and she said hätte wohl nich so ganz gepasst)
Hyde-sama sieht in l&t soooo zum anbeißen aus... und mal wiedre wie 20 =___=" wie macht er das nur +sich das immer wieder frag+ aber egal... hat ja nichts mit dme Bild zu tun^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie imemr freue ich mich über liebgemeinte und helfenswerte(gibts das WOrt O_o dummes deutsch <_<°°) Kritik
Und alles andere eigentlich auch... XD
Also geb mir eure meinung und macht mich glücklich ^v^
Themen:
Fantasie, Engel, Elfen und Feen

Stile:
Bleistift

Zeit:
extrem lange... (1h outlines, 3h rest.... jaja.. das chu braucht ewig <_<°°°)

Musik:
gelaber meiner geliebten deutschlehrerin, X-Japan, Laruku, gackt, Illuminati(Malice Mizer XD) und was halt gerade so im fernsehn an sendungen kam... XD

Widmung:
All den Lebewesen, die da draußen so rumhüpfen, besonders meiner kleinen Anni-chan+flausch+ die knuddelt mich nämlich immer freiwillig+froi+ und Li-chan, da sie so lieb war, das Bild einzuscannen!!Du bist total lieb :>

sonstiges:
Is das Leben nich schön??-nee definitiv net.... <_<

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lucaria
2007-09-24T18:18:15+00:00 24.09.2007 20:18
wow... ich liebe feen... wow... cool!!!!!

0_= +1 und favo+
Von:  ApplePie
2006-06-28T17:34:33+00:00 28.06.2006 19:34
WOOOOOW!!!! *fast vom stuhl fällt*
was für ein geiles bild!!!!!!!! >///////<

das ist echt total süüüüüß!!! die sieht voll putzig aus!!!!*voll baff ist* ^^ da kannste echt stolz auf dich sein!!!*lob*

*1geb**favo*
Von: abgemeldet
2005-11-30T19:57:56+00:00 30.11.2005 20:57
hübschü öö ~~ *dickes lobz* *-*
Von:  Kazukami
2005-10-02T10:01:12+00:00 02.10.2005 12:01
hey des ist echt mal nen schickes bildchen ^^ das eine bein ist etwas komisch, aber davon mal abgesehen (weil das eh ne winzigkeit ist ^^°) ist es echt gut! *g*
Von:  Oogie-Boogie
2005-09-22T13:22:46+00:00 22.09.2005 15:22
Wowi wow! Was für eine schönheit! Sie sind eine großartige Malerin. Diese Bild nehme ich in meine Favoritenliste auf.