Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

--Hachi--   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2005 20:37
Das passiert, wenn sich gewisse Leute etwas... lesbisches O_o von mir zum Geburtstag wünschen...*zu Koi schiel*

Jaja, ich weiß, du wolltest gerne ein... ähm.... etwas... sagen wir mal.... realistischeres Bild oder besser... Foto... aba ettoooo

GIBTS NET O_o
Bin ich lesbisch oda was O_o

okay, jetzt mal zum Bild:
Ich mags eigentlich^^°

Betonung liegt auf eigentlich-hust
Die beiden Mädels gehen ja, allerdings is die Faltenlegung(ja, es sind Falten... =______=) und die Schatten nicht gearde das beste... auch anders gesagt... total fürn Arsch ^^°

den Rand mag ich aba wieda^^
Anatomisch isses auch nicht so ganz richtig

und so gehts hin und her....

aba da sich klein fyon so darüber gefreut hat, als ich sie gefragt hab, ob ichs hochladen will(A.vF.: ahja.... hab ich???- Ja, hast du O_O bzw... grinz nich so, wenn dus nicht so meinst >///////////<)

Okay ja ähm.... mehr gibts dazu eigentlich nich zu sagen, außer:
Habby Burzeltag, Koi-kun ^^

Fettes Sorry an: mangacat, weil ich ihr ja eigentlich auch noch n Bild schulde und sie hatte vor Koi geburtstag, sowie an meine Göttin Willow, für die das gleiche Zutrifft gomen nasai^^b
Themen:
Shōjo-Ai

Stile:
Bleistift

Musik/ Film:
X-japan, Hide, X-japan... dann Mila Folge 85 XD und Conan Folge 1 XD (ja, ich hab ne ewigkeit für gebraucht XD)

Gesellschaft:
Fyon, die hiermit mal ganz lieb Gegrüßt und geknuddelt is XD

Droge:
ich war auf voll krasses zeug, auch dfas genannt^^ (fyon, Pfoten weg von meinen geheimvorräten, kann ich was dafür, dass du so viel davon brauchst?? Aba lass meins in Ruhe!!!! O____-O)

Und was es sionst noch gibt:
ich bin zurück ^^V .... und sollte besser gleich wiedre gehn XD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-10-31T22:01:44+00:00 31.10.2005 23:01
schaut interessant aus. XD
Von: abgemeldet
2005-08-20T09:49:28+00:00 20.08.2005 11:49
nyo
ich schreib auch ma n kommi *niederknie* es tut mir leid, ich bin spät dran *wieder aufsteh*
aber ich hab dir ja schon gesagt dass dein bild toll is^^ (und hide-chan hats doch auch gefallen oder??? -smile-)
hassu fein gemacht *patpat* (<-jetzt kommt dein part...^^)

nyo ich geh dann ma wieder *wink*
Von:  Oogie-Boogie
2005-08-08T15:33:39+00:00 08.08.2005 17:33
Süß! ^^ Das Bild ist nicht gut und erst das nackte Pärchen... Wunderbar.