Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

--Hachi--   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2006 14:54
entstand in einer sehr chaotischen phase innerhalb eine woche in einer veranstalltung names wannseeFORUM
bitte beachtet, dass es abfotografiert ist, da die leinwand zu groß zum scannen wäre Oo
~~~~~~~~~~~
*hust* einige behaupten im übrigen, dass dieses Schaf dem Namen kaoru trägt, was wohl daran liegt, das ein gewisser Kyo kein english singen kann Oo -drop-
XD~

~~~~~~~~~~~~~~~~~
EDIT: der hintergrund wird immer schräger -.-°°
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Acryl

gewidmit:
allen, die mir am 8.11. zum geburtstag gratuliert haben :) (und alleine daran gedacht haben...)

sprich:
Fyon, Liz-sama, --Kai--, Ni~ya, Kao, Saiki, last_Zentrual, Kira20, Inus_Freundin, Farin-chan, straubi, Damae, HomerJay, Hime_Naraya_Uchiha, LadyHiwatari, Stalkzilla

gomen ne:
für dne doch sehr schrägen hintergrund... das ist leidergottes beim fotofieren passiert u__u *sich schäm* -aufs Bild starr- nein nein nein, der is nich so krum, scheiße 8>////<8 -snüf-

und:
I luv ma perverses, bekifftes Schaaaf *___* (und ihr??^^)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-26T10:08:22+00:00 26.01.2009 11:08
Richtig gut!

Von:  LadyCalli
2009-01-23T14:31:03+00:00 23.01.2009 15:31
tolles bild <3 <3 mag ich! und jaaaa das wannsee forum kenn ich auch *lol* da hat uns unsere lehrein mal in der 8.klasse für ne ganze woche hingeschleppt!
Von:  Izaya-kun
2008-08-14T09:57:47+00:00 14.08.2008 11:57
das bild mag ich
Kp wieso^^
Von:  Daughter_of_Capulet
2007-11-11T21:18:12+00:00 11.11.2007 22:18
Schick. Jetzt seh ich das mal im ganzen ^-^
Magst deiner Onee-chan nicht auch mal was zeichnen?
Von:  Chu-chan
2007-06-09T23:58:22+00:00 10.06.2007 01:58
dieses bild find ich einfach nur geil!!!!!!!!!
nur die haare sind ein bisschen schräg, aba sonst...
immer nur weiter so!^^xD
Von: abgemeldet
2006-11-17T17:09:24+00:00 17.11.2006 18:09
anoooou *________*
SCHAF RULEZZZ!!!!!!
chuchu es ist toll *_______* aber das weißt du ja schon XD~
*hrhr*
ICH KENNE DIESES BILD LIVE!!! *__________________*
XDD~
Von: abgemeldet
2006-11-15T21:02:41+00:00 15.11.2006 22:02
alsooooooooooooooooooo
du wilst nen langen kommi(zu einem Bild das ich schonkenne und in groß gesehen hab und dir auch gesagt hab, iwe megageil ich es finde)????

na gut. du hast es so gewollt.
muhahaha

ich wiederhole mich, wenn ich sage, enfach nur mega hammer geil, evi-lein

das bild erinnert an ein portrait(weild u es diesmal geschafft hast net in manga stil zu malen *stolz bin*), allerdings und das is einfach geil, wird das portraithafte durch das süße schaf auf ihren schoss wieder weg gemacht und erinnert an comic(ja comic, net mange^^, weil es nämlich nich im manga stil gezeichnet wurde und auch ein wenig flach(also im sinne von räumlich) aussieht, war das Absicht???)

naja und der hintergrund, nun da ich weiß, dass er fast den größteil des zeichnens eingenommen hat(immerhin war ich dabei^^), bin ich sehr stolz(auch wenn das foto schräg ist und der hintergrund nen bisschen merkwürdig dadurch aussieht^^) auf dich

haste wie immer ganz fein gemacht und ich muss sagen, ich bin der meinung, dass dies die beste Zeichnung aller zeichnung aller zeiten von dir ist.

hdl sassi
Von:  Stalkzilla
2006-11-15T16:29:28+00:00 15.11.2006 17:29
wah geil xD erster xD woa es wurde zum teil ja auch mir gewirdmet xD ich fühl mich geehrt^^ nyo is echt gut geworden *.* vor allem die kombo schwarz/weiß und bunt is goil xD aber da wo das hemd und der pulli übereinanderlaufen sieht das ein wenig platt aus oO aber sonst^^ aplaus!!!! *pfeif* ^^