Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Marco_Owen   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2008 11:51
Wieder einmal ein WB Beitrag ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1041959
Das sind die Outlines.
Wie bei meinem Spooky Crawler habe ich die schwarzen Outlines makiert, mit etwas grauem drinne. Dann das ganze komplett schwarz gefärbt und kopiert. Neues Bild, Outlines drauf und kleine Verbesserungen (das ist immer so ^^'). Übergänge Sauber machen, kleine Punkte nacharbeiten, graue Stellen übermalen.
Diesmal hab ich mir nicht, wie beim Creepy Crawler die Mühe gemacht alles in Ebenen auf zu spalten, sondern habe, wie beim meiner Mittelalter Hochzeit, alles (fast) auf einer Ebene designt. "The Gimp 2.4" ist doch echt geil und gratis :D
Die Augen, die ich mittlerweile gerne male, habe ich auf dem Orginal ausradiert (transparent). Dann grob auf eine Ebene dahinter (damit nichts über gemalt werden konnte, h3h3 ;)) die schwarzen Flächen gemacht auf einer mit der Hand gemalten weißen Fläche hinter dem schwarz. Mit dem Airbrush die weißen Punkte eingefügt.
Die Haare wieder im Airbrush verfahren, leider etwas zu sehr ins rötliche abgerutscht >.<
Der HG gefällt mir gut. Grob die Holz-Schiebetüren angedeutet (einfach mit schwarz die Balken angedeutet, dann mit braun ausgefüllt. Die hellen Quadrate die das Papier simbolisieren sollen habe ich mit der Quadratischen Auswahl angefertigt, aufgehellt, mit kleinen optischen Blickfängen aufgewertet (ähm... helle & dunkle Striche xD). Die Markise schnell mit Rot hingeknallt an den oberen Rand gehauen. Mit dem Braun unterteilt und mit weiß die Zeichen (übrigens Orginal Zeichen auf der Markise im 1. Ranma Film ^^) drauf gesetzt. Mit nem schönen Weichzeichner den HG so verwischt und dann die bereits schattierte Ukyo drüber gesetzt.
Die Schieber sind komplett mit Farbverlauf gestalltet. Das Kleid nur Teilweise... gewisse Stellen habe ich mit dem Abwedeln und Nachbelichten wieder nachgebessert... aber i-wie gefällt mir das nicht so ganz. Ein einfacher Verlauf wirkt zu flach, aber meine Lösung ist auch nicht grad die beste...
Wie immer: drückt mir die Daumen!
Themen:
Ranma 1/2, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Zeitaufwand:
5 Stunden insgesamt

Benutzte Programme:
The Gimp 2.4

Musik:
Meine Aktuelle Darkwave Playlist...

Sonstiges:
Ich liebe Ranma 1/2 ^^ --- wen´s interessiert: hab mir mal nen paar Lieder von der PL raus geschrieben.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-05T19:41:30+00:00 05.10.2008 21:41
Zuerst mal:
Benutz mehr Ebenen! Das lohnt sich. Man kann schnell in Probleme kommen, benutzt man nur ein paar Ebenen ^^
Ich spreche aus Erfahrung xD
An sich gefällt mir die Colo schon ganz gut, daher sage ich nur dass vll ein paar Glanzeffekte ( besonders auf den Haaren und auf dem Metall ) und ein detaillierterer Hintergrund nicht geschadet hätten. So wirkt er leider ein bisschen zu sehr verschwommen.
Von: abgemeldet
2008-01-08T19:36:36+00:00 08.01.2008 20:36
sieht gut aus ^^
echt klasse :D
*2geb*
Von:  Eonni
2008-01-07T12:25:23+00:00 07.01.2008 13:25
sehr hübsch :D