Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Marco_Owen   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2008 16:48
Wiedermal eine Kolo für nen WB ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1019805&sort=zeichner
Das sind die Outlines

Hab das Bild jetzt in 3 Stunden bearbeitet und hoffe es wird schnell frei geschaltet damit ich noch am WB Teilnehmen kann ^^
Mal wieder mit "The Gimp 2.4" gearbeitet. Bei den Haaren habe ich mal ne neue Technik ausprobiert. An den Outlines mit Airbrush Verfahren Strähnen eingezeichnet, dann den Hintergrund (danke das es Ebene gibt die ich beliebig anordnen kann ;)) ausgemalt. Das T-Shirt ist ganz simpel gestaltet, die Farbe der Schrift nach unten immer wieder abgedunkelt. Ich finde das es jetzt gut aussieht. Ich fand den Blick auf den Outlines so ... apatisch, schockiert das der Geist im HG sein musste ^^ hätte ich Zeit gehabt würde ich noch im Hintergrund ne Japanische Stadt bei Nacht mit Flackern in den Fenster gestallten, das würde Perfekt passen ^^' Aber keine Zeit.
Die Augen hab ich auch mal etwas anders gemacht, diesmal besser als beim letzten mal ^^
Was gibts noch zu sagen? der Hintergrund ist nen einfacher Farbverlauf von Weiß (rechts oben) nach schwarz (links unten)
Drückt mir die Daumen :D

Änderungen:
Version 1.1: Neuer Hintergrund (fast unsichtbar leider, aber soll ein altes Gebäude mit Fenstern darstellen und hinter diesem und dem Geisterhaftem Gesicht leuchtet es ^^)
Der Schatten wurde etwas erweitert (hoffentlich erkennt man das auch >.<)
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Zeitaufwand:
Etwa 3 einhalb Stunden - kein Streß mit den Outlines ^^ (neues Verfahren +sfz+)

Benutzte Programme:
The Gimp 2.4

Musik:
Meine Aktuelle Darkwave Playlist...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-10T17:42:42+00:00 10.04.2008 19:42
das sieht vooll cool aus =O
favo + 1
naja baybay bis i-wann mal...
Von: abgemeldet
2008-01-07T15:54:15+00:00 07.01.2008 16:54
ziemlich trist geworden.. aba des is gewollt denk ich mal, des einzige was ma net gefällt is das die augen hautfarbe haben?! auch gewollt?.. naja aba alles in allem n ganz gutes bild ;)