Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Marco_Owen   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2008 23:37
So zweiter Anlauf ... *drop*
Also, Outlines vom WB:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1109755&sort=zeichner
WB selbst (da ich ihn unbedingt verlinken möchte):
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27049

Das ganze ist mit "The Gimp 2.4" koloriert. Die Farben sind durchweg selbst ausgewählt, nicht aus anderen Bildern kopiert. Die Schatten habe ich mit bis zu 5x übermalen mit dem Abwedeltool im Nachbelichten-Schatten Modus hin bekommen, nur die Falten auf dem Kleid habe ich mit hellen und etwas dunklerem Grau selbst einfügen müssen.
Das ist mein erstes Werk in dieser Qualität und meine erste beendete Coloration. Ich hoffe sie gefällt euch ^^
(und ja die Steine, innen und außen haben zwar andere Farben, aber ansonsten keine Risse, Schatten usw. sry aber kommt dann eher ans Orginal ran)

Grund für die WB Teilnahme:
Wollte mich mal an was neuem Probieren - Colos
Die Idee für das Bild fand ich toll
Und gewinnen will ich natürlich auch ^^


~~~ A K T U A L I S I E R T ~~~
Piercings wieder eingefügt (kleine silbernen Punkte x))
Übergang zwischen Gras und Sand etwas zerzaust.
Den Pflanzen an den Steinen bisschen realität eingehaucht.
Themen:
Wettbewerb, Mittelalter

Stile:
Computer koloriert

Zeitaufwand:
Mein erstes Projekt und STOLZE 7 Stunden (1 1/2 davon nur die Outline nacharbeiten X.x)

Benutzte Programme:
The Gimp 2.4

Musik:
Meine Aktuelle Darkwave Playlist...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-05T19:44:22+00:00 05.10.2008 21:44
Hier finde ich es sehr gut, dass du den Haaren Struktur verpasst hast x3
Aber auch hier wieder: Mehr Schatten!
Von: abgemeldet
2008-01-07T20:40:30+00:00 07.01.2008 21:40
so sieht es schon besser aus tihi ^-^
Von: abgemeldet
2008-01-07T00:16:44+00:00 07.01.2008 01:16
he du hast unsere piercings ja wegcoloriert^^ aber egal xD ich find nur der Übergang von Sand zu Rasen ist zuuuu gerade ;)
aber sonst ist es ganz gut geworden .___.°