Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

R-E-D   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2004 13:20
Jetzt hab ich mich wiedermal hingesetzt und etwas am PC coloriert.
Ich finds recht gut obwohl der Hintergrund nicht grad das Wahre ist.

Überall sind Fehler drin. Die aufzuzählen würde ewig dauern ...

Medium: Photoshop CS
Zeit: 5 - 7 Stunden
Unterhaltung nebenbei: Gilmore Girls ^_^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-02T13:49:28+00:00 02.01.2005 14:49
hey des sieht echt cool aus^^ *thumbs up*^^
Von: abgemeldet
2005-01-01T12:09:47+00:00 01.01.2005 13:09
Als ich die Buntstift Colo gesehen habe, dachte ich, dieses Bild könnte unmöglich besser werden.
Wie dumm ich doch bin.
Mir gefällt die Colo sehr gut, gerade die Haare wirken toll. Das Gras ist auch schön, aber an manchen Stellen variiert es in der Dichte, was ein wenig seltsam aussieht.
aber ich finds trotzdem toll
Von: Aiju
2004-12-29T17:04:29+00:00 29.12.2004 18:04
Die Farben sind ganz gut^^ Zwei Dinge die ich etwas anders gemacht hätte ist die Farbe vom Himmel, (der ist mehr so türkis, als Himmelblau ^^°) und die Farbe von ihren Haaren, die hätte ich mehr rot als Orange gemacht, so würden sie perfekt zum Gras passen. An der Koloration gibts von mir nicht viel auszusetzen, die gefällt mir soweit ganz gut. Besonders die Haarsträhnen sind echt toll und die Falten in der Kleidung. Licht und Schatten im Umhang sind auch klasse ^_^ Die Wolken sehen etwas unnatürlich aus (die da am Rand gleicht eher einem Strudel) und das Gras auf der Linken Seite sieht durch die "Belichtung" weniger realistisch aus wie auf der rechten Seite. Die Mauern sind etwas zu "weich" koloriert, immerhin sind das Backsteine und Steine sind was hartes. Harte Kanten hätten besser gepasst als diese weich ausgelaufenen Kanten. Farblich passt sie aber perfekt zum Gras und zu dem Bein! Den Weissen Punkt, der den Umhang zusammenhält, hätt ich noch koloriert, des sieht etwas Flach aus, aber sonst hab ich nichts mehr zu meckern ^^
Von:  Kitty_Pryde
2004-12-03T18:13:51+00:00 03.12.2004 19:13
ma lässt die gilmore girls net nebenbei rennen >_< aber süße colo
Von: abgemeldet
2004-11-26T21:02:22+00:00 26.11.2004 22:02
Das einzige, was ich feststellen muss, sind die fehlerhaften Arme.. Der linke ist etwas krumm und der rechte viiiiel zu dünn.. und ich find das knie zu rundlich..
aber sonst isses echt sweet :)
Von: abgemeldet
2004-11-21T19:55:25+00:00 21.11.2004 20:55
das ist doch schon wirlklich schön ^^
an den proportionen ist, soweit ich das sehe nichts auszusetzen und sie sieht reinfach richtig süß aus... ^^
und mit dem hintergrund, da muss ich dir recht geben... er ist zwar recht nett gemeint, passt aber irgendwie nicht ganz so...
P.S.:
und so viele fehler sind da nu auch nicht ^^ *grien*
*2geb*