Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

R-E-D   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2004 00:53
Naja, zuerst hätte auf der Seite ne Mauer hin gehört und sie sollte drüber springen aber dann hat meine Granny das Bild falsch gehalten und es hat ausgesehen als würde sie auf nen Seil stehen ^^.

Komisch ...

Das Gesicht sieht ein misschen verformt aus und die Arme erst ...
Aber die Hände (obwohl sie zu groß sind) find ich ganz ok ^^
Ach ja. Ich werd wahrscheinlich ne PC - Colo versuchen und nen Hintergrund.

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-07T13:54:18+00:00 07.02.2005 14:54
ja das mit dem kopf sieht irgendwie komisch aus aber sonst gefaellt es mir
Von: abgemeldet
2005-01-01T11:59:45+00:00 01.01.2005 12:59
Ich finde die Colo so wie sie ist schon sehr gut.
Es wäre aber vielleicht besser, wenn die Haare da nciht so eine offene Stelle hätten, das wirkt komisch.
Ansonsten finde ich das Bild schön, vor allem der transparente Rock hat es mir angetan. Toll.
Von: abgemeldet
2004-12-21T10:07:57+00:00 21.12.2004 11:07
Mir gefällt diese Bunststift-Colo sehr gut ^__^