Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

R-E-D   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2005 13:07
Ist erst mal die Bleistiftversion. Ich möchte es noch colorieren, das dauert aber noch ein bisschen.

Man kann sich aussuchen ob es hinter ihr der Tod oder die Vergangenheit ist.
Ich bin eher für die Vergangenheit die einem langsam einholt ^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  paladin
2005-04-19T11:27:09+00:00 19.04.2005 13:27
Also, ihre Brüste sehen sehr seltsam aus... zu weit außen bzw. nur außen und ich glaube auch zu hoch. Außerdem ist ihr Körper, vor allem die Oberschenkel viel zu lang gezogen. Ihr linker Arm zu groß für den Körper.
Die Stimmung kommt jedoch gut rüber und zumindest auf den ersten Blick, wenn man die Fehler noch nicht bemerkt hat, ist das Bild sehr gut.
Von: abgemeldet
2005-01-04T22:06:29+00:00 04.01.2005 23:06
Also, der Tod bzw. die Vergangenheit ist Dir gut gelungen.. Ich find auch, dass Dir'n richtig aussagekräftiges Bild gelungen is..
Aber die Propertionen von dem Mädel haste schon arg verhau'n.. 'n Oberkörper ist z.B. 2 Köpfe groß, und bei ihr issa fast 3 groß.. ihre brüste haben auch'n falschen ansatz, es sei denn, sie wären voll mit silikon ^_^'
find das die bein auch'ne komische haltung haben.. So eng zusammen und beide Knie nach innen oÔ
ich könnt das nich, ohne schmerzen *g*
die form der oberschenkel is ebenfalls nich ganz korrekt, da diese auf der Oberseite nach außen gewölbt sind und nich so wie bei Dir nach innen.. Das diese auch zu lang sind ist ja klar, hast sie ja auf den Oberkörper abgestimmt, oder?
Was mit allerdings sehr gefällt, ist die Wadenform.. hat'nen sehr schönen "Schwung"..
Mönsch, hab ich viel geschriem.. Nu is schluss ^_^'
Von:  demoniacalchild
2005-01-04T20:27:57+00:00 04.01.2005 21:27
....
die Proportionen stimmen an manschen stellen nicht so...
zb. sind die Oberschenkel zu sehr gebogen^^°
auch is der übergang vom ober zum unterkörper nicht so korreckt ;_;

aber ansonsten find ich es eine gute Idee und ich mag die Sttimmung^^
schade nur das es noch keine outline hat und keine colo ;_;

=°.^=