Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chidori_   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2009 11:56
Konnichiwa~

Vorweg: Dieses Bild ist für eine Freundin zum Geburtstag.
Keine Ahnung ob ihr das gefallen wird X.x - wir werden sehen-

Naaa~ erkennt ihr was zu sehen ist...meine ma hat's nicht erkannt*drop*

Gedauert hat's Länger als ich erwartet habe - eineinhalb Tage [mit Fernsehn nebenbei]- und auch wenn meine Vorstellung davon ganz vollkommen anders war, gefällt es mir doch. Was auch gut so ist, sonst hätte ich nen schlechtes Gewissen beim schenken XD'''

Wie bin ich auf das Motiv gekommen: Nunja, ich habe ihr schon einmal ein Kussbild gemalt, aber das gefällt mir nicht mehr. Also sollte sie ein neues bekommen, aber nur ein Kuss war mir zu wenig also kam der Oberkörper dazu. Tadaa~ fertigXD
Ursprüngtlich wollte ich es blau machen, aber so ist es wohl besser.

Zum Scanner: ToT - hättest du wohl gerneXP - das war zu groß für'n Scanner. Desswegen isses auch so dunkel.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Widmung:
Paula

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-26T13:05:24+00:00 26.03.2010 14:05
Jetzt, jetzt versteh ichs! *stolz ist* Um ehrlich zu sein, musste ich lange hinschauen, um es zu erkennen, aber ich habs jetzt. Es ist echt gut gezeichnet, ich liebe es, wie die Gesichter aussehen, toll gemacht!
Von: abgemeldet
2009-07-26T10:35:34+00:00 26.07.2009 12:35
das sieht ja cool geworden