Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chidori_   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2010 18:55
Dieses Bild ist uhrsprünglich gar nicht von mir.
Ich habe lediglich die Farbe ins Spiel gebracht.

die Outlines sind von xNanaxCore, udn gehören zu einem Wettbewerb.
Hier der Link dazu:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36007

Zu der Colo. Ich habe sie mit Bundstift gemacht. Ich rekordarbeit von drei Tagen. Sicher nicht ganz durchgearbeitet, aber dazu fehlt mir eh die Geduld. Allerdings brauche ich sonst immer gute zwei Wochen>.< fragt nicht wiso. Aber ich habs geschafft und ich hoffe es gefällt.

Liebe Grüße Chi_

@Freischalter: - uuuh....tut mir Leid für die Ränder, ich hab nicht drauf geachtet. sumimasen -
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/62277/1618400/

Themen:
Wettbewerb

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-12T19:12:00+00:00 12.02.2010 20:12
sieht gut aus, deine farbwahl ist super und passt zu dem Motiv ^^
Von: abgemeldet
2010-02-12T18:38:54+00:00 12.02.2010 19:38
die farben sind so süß :D
find's nur schade dass du keinen hg gemacht hast, bzw ihn weiß gelassen hast... aber der rest ist wirklich hübsch =3