Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chidori_   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2009 16:19
Hey ihr Bildanschauer

also erstmal muss ich sagen, es gibt nicht viel zu sagen aber sollte das hier adult sein? Ich weis es niiicht...ich habe es jetzt nicht so angegeben weil ich dachte eig. sieht man ja nix...hm..

Und dann:
...ja das soll ein Chara aus einem Rpg sein. Original ist das Bild zwar wesentlich angenehmer, aber ich habe es mit der Hilfe des Scannerhandbuches und meinem Bruder endlich geschafft ein Bild nicht in Übergröße einzuscannen -ahahaha>.<- wer weis vielleicht folgen weitere...

_Danke Handbuch - Danke Brüderchen_

Im Nachhinein:
Wenn ich das Ganze nun aber betrachte gibt es schon einige Dinge die mir nicht passen, aber das ist wohl meistens so^^

Ansonsten:
*lieb anguck* *mit Ohren zuck*
Lucian-sama~ *schnurr*
ich hatte schon Angst du würdest gehen *anschmieg*
- Symphonie ich lieebe unser Rpg *kissu* -

Und weiter:
Danke für's reinschauen und angucken, lasst eure Kritik doch hier~
Liebe Grüße
Chi_
Themen:
Catboy, Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Widmung:
_Symphonie_

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Gisborne
2009-07-11T11:18:11+00:00 11.07.2009 13:18
Gott is das niedlich ^^
Sieht echt total waii aus
*lob*
Mau...
Ich will auch mal so nen niedlichen Rui <<
*protestiert*
Von:  Kuraisagi
2009-07-10T17:54:02+00:00 10.07.2009 19:54
schön aber sein körper is da echt recht fraulich^^
Von:  _Symphonie_
2009-07-10T17:19:00+00:00 10.07.2009 19:19
*leise räusper*
*kühl muster*
Also mein Kätzchen, mein Kao-kun~, ich würde doch niemals gehen ohne dich mit mir zu nehmen *ernst nick*
*reserviert aber liebevoll in meine arme schließ*
*hinter den putzigen Ohren kraul*

*kreisch* danke danke meine liebe *fest knuddel*
das bild ist so unglaublich süß!!!
tausenddank für die widmung *kiss* ich liebe unser rpg auch *nicknick* und ich versprech dir du darfst dich schon morgen wieder über einen post freuen, heute komme ich nicht mehr dazu aber morgen ganz bestimmt *streichel*
hab dich liebe *flausch*
*miau*
deine _Symphonie_