Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ajuchar   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2006 10:08
Sooo~

das ist also mein Bildi für 3 Jahre Freudschaft mit meiner lieben Nira-Chan (TatsuhaUesugi)!! :3
Genau vor drei Jahren, am 7.7.03, haben wir uns kennen gelernt und ich habe viel von ihr gelernt ^^ Nicht nur, dass sie meine erste wirkliche Internetfreundin wurde, mit der ich über Manga/Anime reden konnte, nein, sie brachte mir viel zu diesen Themen bei und führte mich in die Welt der RPGs ein ^_^ Dafür, bin ich dir sehr dankbar, Nira!!

Das Bild stellt Nira da, die mit ihren großen Flügel mich, den kleinen Engel, beschützt <3~ Nira ist wirklich mein Engel!

Ich wünsche dir noch alles Gute, Süße, und natürlich viel Erfolg mit der Band! ^^b (ich liebe euch)

Zum Bild selber...ich bin bei den Outlines wirklich sehr...ja...naja, die sind halt so unsauber x_X' *zu Noni schiel* Du hast ja Recht~...
Naja, die Colo sieht hier viel zu hell aus, weil der dummer Scanner die so hell angescannt hat =_= *das Ding kick*
Und bei diesem runden Dingsi ist mir plötzlich zwischendurch das Mäandermuster etwas zu groß geraten XD' Naja...wie soll man das auch gut machen, wenn draußen alles Deutschlands Sieg feiert?! (Ich hab das Bild beim Sieg gegen Argentinien gezeichnet ^^)

So, natürlich stimmt das Upload-Datum nicht mit dem 7.7. überein ^^' Das liegt daran, dass ich am 7.7. schon längst in Floridas Sonne umherwander XD Und da ich am 6.7. schon fliege, muss ich das Bild ja wohl früher uploaden ^^ Das ändert natürlich nichts am Bild XD

[EDIT] Wahhh T__T Die Colo ist ja mal so übelst hell eingescannt..Die ist in Wirklichkeit besser! ;__;'
Themen:
Engel

Stile:
Buntstifte

Zeit:
~ 2 1/2 Std.

Musik:
ABBA | Böller und Knaller und laut feiernde Deutsche XD

...und:
ich war für Argentinien °_°v

Widmung:
Nira-Chan!! *_*~

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CaribbeanSakura
2006-09-25T16:24:35+00:00 25.09.2006 18:24
süße Idee! ^^
Ein "großer" Engel und ein kleiner.
Sieht gut aus ^_________~
Von:  Yuni_Nachtfell
2006-07-05T18:55:04+00:00 05.07.2006 20:55
ach süße du bist soooooooooooooooooo waii!!!
Dankeee!!
*fast am heulen ist*
da is so süß..

du bekommst auch noch ne zeichnung ^.~ hab sie glaub ich sogar schon gescannt ^^
Von:  Oogie-Boogie
2006-07-05T13:35:31+00:00 05.07.2006 15:35
Sieht gut aus.^^