Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ajuchar   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2006 09:09
GESCHAFFT! °_° Und ich dachte, ich schaff es nicht mehr rechtzeitig!

Nunja...hier ist es XD Das Geburtstagspiccu für meine liebe Ju-Chan, die am 19.5. Geburtstag hat ^__^

Zum Bild ganz kurz (hab keine Zeit):
Aaalso...ich weiß, ich kann keine Kaninchen zeichnen XD' Dementsprechend sieht Schatzi nunja...auch SO aus x_X'
So ein T-shirt will ich °_°'
Ich bin mit der Haarcolo eigentlich ganz zufrieden XD
Mit dem Rest wie üblich nicht so XD'
Und Proportionen und Perspektive sucht man bei mir wieder vergebens *hust* XD'''

Und dann noch was zu Ju *_*
Ich wünsche dir hiermit alles, alles Gute, Liebe, Tolle, Gesunde, Reiche, Erfolgreiche XD und was weiß ich nicht noch alles *_____*~ Viiieeel Glück im neuen Lebensabschnitt!! (und 22 ist doch noch garnicht alt XD)

Falls du das Bild haben willst, versuch ich das mal irgendwann mitzubringen...falls wir uns diese Jahr überhaupt noch mal sehen ^^'

Also...ich hab dich gaaaaanz doll lieb! :D *durchknuddel* Alles Gute! ^___^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Zeit:
~ 2 1/2 Std. (ja..ich war mal wieder schnell XD'')

Musik:
frag meinen MP3 Player XD

Widmung:
Ju-Chan *__* (Ayla)

und...:
...nochmal alles Gute! *o* HDGGGDL

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pinkzkull
2006-05-19T09:23:13+00:00 19.05.2006 11:23
ui der hasi is ja supa süüüüß!
ich kann keine flauschigen tiere malen...*schnief*
die colo find ich toll.man sieht zwar noch die einzelnen striche aber hey,kein meister ist vom himmel gefallen.oder so ähnlich o0


würd mich auch über ein kommi freuen^^
Von:  Allraunde
2006-05-19T07:24:06+00:00 19.05.2006 09:24
ach ja.. mal einfach die nase von dem hasi ein wneig weicher nicht so spitz ^.~

hasi deshalb weil es momentan eher die statur eines hasen aht ^^

und die augen von dem mädel vielleicht einen tick runter setzen...sonst ist echt süß, kannst gut hände malen damit haben ja viele hier auf mexx prob ^^""
Von:  Allraunde
2006-05-19T07:21:32+00:00 19.05.2006 09:21
huhuuuu.. du das mit de t-shirt ...

is ganz einfach, man kann sihc im handel bedruckbare folie kaufen, da druckste die rauf was du willst obnur ein regenbogen oder das ganze bild ^^

grob drum rum schneiden, und dann wird das auf jedes X-beliebige shirt gebügelt, anleitung is ja dabei.. das is dann auch mashcienenwaschbar bis 40 grad und hält recht gut.. ich hab bsiher shcon 2 varientan von sowas verschenkt das sind dann unikate und kommt supi an ^.~


bei uns kostet diese folie für 5 DIN A4 baltt 10 euro geht eigentlich wnen man das auf 5 große oder 10 kleine motive umrechnte ^^""

gibt es bei euch sicher auch im zeitschriftenahndel.. und dann kanns tim sommer mit deinem ganz individuell eigenem look rumlaufen und wnen richtig schicke dabie sind werden dich alle beneiden XXXXXD