Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ajuchar   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2006 20:00
*puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* *Hand ausschüttel* Das hat mir echt was abverlangt u_u

Das ist mein Oster Bild für dieses Jahr...obwohl ich's nicht so mag, lade ich es hoch XD'
Ich wollte meine lieben Mexx-Freunde zeichnen :3 In Hasenkostümen natürlich XD Damit nicht gemeckert wird, wer wo steht, hab ich's einfach alphabethisch nach den Nicks gemacht X3 (außer: Kitty und Ju sind vertauscht, damit Ju und Nana zusamm sein können und San sitzt auf der Schaukel, weil kein Platz sonst war XD')

Also, von links nach rechts ^^
- Ana (Ana-chocho): Weißte, ich weiß ja nicht, was du jetzt so mit Lelo abziehst...irgendwie so Best-Friends, wa? Naja, wenn dir unsere Freundschaft nicht so am Herzen liegt...<.< Mir tut sie das und deswegen bist du hier natürlich auch drauf. Ich weiß, dass ihr sauer seid wegen Freitag, aber ich hatte da echt keinen Bock mehr. Es war mir zu kurzfristig, zu unorganisirt und außerdem warst du auch krank und da fand ich das nicht so angebracht. Naja, hier mit entschuldige ich mich bei dir (bei Lelo hab ich das schon...) und hoffe, dass ihr beide bald wieder wie früher seid, denn außer euch hab ich doch keinen, das wisst ihr doch... Ich wünsche dir auf jeden Fall hiermit auch frohe Ostern, und vergiss nicht: ich hab dich sehr lieb. (Und bitte lass mich jetzt nicht so'ne Nummer wie Maria abziehen, ja? ;3)
- Aju (Aju-Sato): Ja, ich selbst...was soll ich sagen? XD'
- Cherry (Cherelle_Holmes): Die liebe Cherry, Superdetektivin :3 Ich wünsche dir ganz schöne Ostern und dass du alle Eier mit deiner Spürnase findest XD
- Danny (Danclaud): Mein Prinzchen! ^^ Ich wünsche dir auch tolle Ostern und und und X3 Irgendwann treffen wir uns schon ^^b
- Kitty (Loveless_Kitty): Mein Kitty Schatz ^^ Ich wünsche dir schöne Ostern und hoffe dich nun bald treffen zu können! >.< *knuff*
- Ju (Ayla): Die liebe Ju-Chan :3 Alles liebe zu ostern und grüß deinen plüschigen Schatzi von mir, ja? <3 *knull*
- Nana (NanaLaBanana): Wo Ju ist, ist auch Nana XD Ich wünsche dir auch schöne Ostertage ;3
- Nanika (Nanika): Fräulein Fuchs XD ICh weiß, du bist 'n Füchsle, aber hier musst auch du mal ein Kaninchen sein XP Ich hoffe du hast schöne Ostern ^^
- Nira (TatsuhaUesugi): Meine Süße! ^__^ Alle salles gute zu Ostern :3 hihi *knuddel* Bald ist auch wieder der 7.7. X3
- Noni (Gleipnir): Mein kleines Noni-Chan X3 Schöne Osterftag dir auch...du bist toll! XD (Ich natürlich auch XP)
- (auf der Schaukel) San (Hayume): Ich wünsche dir auch alles gute, liebe San! Dass du auch alles findest, ne? ;P *knufschö*

Soooo~ zum Bild nochmal was...
Ich weiß, zum Schluss bin ich unsauber geworden (siehe Sonne u_u) aber mir hat echt die Hand sowas von wehgetan...Ich hab noch nie so verkrampft 'ne Computermaus festgehalten XD

ACHTUNG!! °_° Ich hab anfangs von rechts nach links geschrieben, aber ich meine von LINKS nach RECHTS! >.< Sorry!
Themen:
Chibi

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
rund 4 Stunden ~_~

Musik:
Radio (94.3 RS2 und 91.4)

Widmung:
an alle FROHE OSTERN XD

Bitte:
das Bild in Originalgröße anschauen ^^

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuratan
2006-04-17T21:01:23+00:00 17.04.2006 23:01
uahhhhh wie süß!!! Q_Q
gott, sry konnte kein frügheres kommi schreiben, da ich ja wie in meinenw ebblog stehend in engalnd war. wuahahah!! T__T
oh gtt des is so schnuckisch. Darf ich das ausdrucken? xDDD
ah ja den kommi text les ich ein ander mal, bin so weg von der zurück stunden fahrt XDDD aber is auch mir gewidmet oder?
naja egal, find ist supi toll!!!! >_________<
habdich lieb, so lieb!! T_T
deine noni!!
Von:  Horrorkissen
2006-04-15T16:02:27+00:00 15.04.2006 18:02
*KROISCH*

Woher weisst du wie ich ausseh, hä,hä,häää???
*panik*
*zimmer nch kaners untersuch*

XDDDDD
Wai!! Dangö ^.^
Von: abgemeldet
2006-04-14T22:08:33+00:00 15.04.2006 00:08
HAHAHAH! Nein wie geil!!! *flausch*
das is ja mal süß!!!
Woher weisst du denn, dass ich vorne Blond (pony) und hinten Braun bin (zopf)!? O__O
*staun*
Aber zu genial!!! Ich finds wirklich niedlich!
Da fällt mir nu ein: "Ey bunny!!!" XD
Frohe Ostern süße!
Von: abgemeldet
2006-04-14T20:42:18+00:00 14.04.2006 22:42
wuah das ist ja mal lieb *O*
eine wirklich geniale idee <333
und so toll geworden *_*
hihi jaa schaukel XD~~*den besten platz hatxD*~~
hihi wirklich klasse^^
ich wünsche dir auch wunderbare frohe ostern ^0^V
*flauschs*
Von: abgemeldet
2006-04-14T20:33:25+00:00 14.04.2006 22:33
Aaargh *_* Nein, wie cute *freu wie blöd* XDD
Ju und Nana erkennt man sofort *lol*

Dir auch wunderschöne frohe Ostern, Liebes (\*_*/) *auch noch ein Osterbild malen werd* XD *oder es zumindestens versuch*
Von:  Yuni_Nachtfell
2006-04-14T20:31:48+00:00 14.04.2006 22:31
@Danclaud:
ich denke mal das hellbraune häschen... in der reihe nr. 3... ohne das mit der schaukel gezählt...
DENKE ich...
Von:  Yuni_Nachtfell
2006-04-14T20:30:04+00:00 14.04.2006 22:30
ich grinse so verrückt +rofl* xDDD
warum bloß??? xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

jaaaah ^^ der 7.7. -^^- *froi*
Von:  Danclaud
2006-04-14T20:29:33+00:00 14.04.2006 22:29
XDDDDDDDD....ich blick da bet so durch!! wer bin ich??
ö0
Das Bildchen gefällt mir!! Süße Häschen!!^^
sehr hamonisch muss ich sagen!!^^