Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ajuchar   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2006 10:50
Naja, das ist eigentlich nur so'ne Kritzelei für ein Steckibild von mit gewesen, aber als ich die Outlines eingescannt habe, überkam mich die Lust es mit dem PC zu colorieren ö_ö Ich meine...ich hab das noch nie gemacht |D Dementsprechend sieht das natürlich nicht professionel aus ^^' Und da ich kein GT hab, musste ich's mit der Maus machen XD'

Naja, soll mich darstellen ^^
Themen:
Chibi

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
weiß nicht mehr... .__.

Hawaii Kette:
hab ich wirklich! X3

Würd bald zu sehen sein:
auf meinem Stecki Foto, aber da wahrscheinlich in s/w

Und:
so würd's auch innen Stecki hochgeladen XD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SANACHI
2006-04-03T11:06:56+00:00 03.04.2006 13:06
och wie putzig x3
dat mag ick ^^