Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ajuchar   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2006 00:58
Jaaa~ |D
Nach langer Zeit mal wieder was von mir *hust*

Diesmal etwas...sommerliches °_°
Eigentlich fing das so an, dass ich unbedingt 'n Mädel im Bikini zeichnen wollte XD Dazu kam, dass ich unbedingt 'ne GAL zeichnen wollte |D Naja, das ist rausgekommen XD' GAL-mäßig eigentlich nicht so wirklich, aber ich hab getan, was ich konnte und es war ja auch erst meine erste °_° also bitte verzeiht mir!
Proportionen wieder mal nach meinem Standart: Was für Proportionen?! |D'
Sie HAT Arme...die sind hinter dem Kopf verschränkt. Also: Nein, ich möchte damit keine Minderheiten sponsorn |D
Und ich weiß, dass ihre Beine hässlich sind und sie Zelolithe hat (wenn man das überhaupt so schreibt |D~)
Und sie hat Hängetitten u_u'

Auf dem Bikini steht "GARU", wer's nicht lesen kann °_°

Vielleicht mach ich noch 'n paar mehr GALS und mach dann 'ne GARU superlove x-treme Serie XDD Wer will, kann mir gerne helfen, ich würde mich sehr freuen °_° (ich will nämlich vielleicht GAL Bilder sammeln und dann so'ne Art Buch machen |D')

Joa~ mehr fällt mir grad nicht ein, außer, dass die Füße scheiße sind, ich mit Gel-Stiften gearbeitet habe und ich diese Art von Haar-Colo liebe X3

PS: Ich hasse alles ab den Hüften abwärts °_° *nur das Gesicht richtig gut findet*
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Gyaru / Gal

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Sommer

Zeit:
oO? 1-2 Std. |D

Musik:
bei den Outlines Radio (91.4 XD kennen eh nur Berliner)

Hintergrund:
ist scheiße

Widmung:
mir selbst °_°

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-09T07:54:49+00:00 09.05.2007 09:54
Aber heyyyy *______________*
Das sieht doch echt toll aus!!!!!!<^o^>
*beid daumen hoch*
Ich finde es vor allem super, dass du solche Posen ausprobierst,..welche dir auch sehr gut gelingen!!!^^
Bei mir geht immer etwas schief!!*naja*
Echt jetzt,..die Haare, das Bikini, ihr Gesicht!!=)=)
Sieht doch alles gut aus!!*_________*
Weiter so!!*1geb*

*knuddel*
deine Matsuo'.'