Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ajuchar   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2006 21:50
Ja ich weiß..., das Bild hab ich schon vor 'ner Weile gemacht und man konnte es schon in meinem Stecki bewundern |D~ Aber da ich Lust hatte was hochzuladen und grad nichts besseres hatte...°_°v
Naja XD So hat wenigstens jeder die Chance sich das Bild anzugucken...guckt ja nicht jeder alle Tage auf meinen Stecki ^^'

Gut...zum Motiv.
...ich mag Orangen .__.
und ich mag schwarz-weiß kariert >.<
Und zusammen...mag ich's auch XD *will T-Shirt haben*
Ja, wer mich kennt, wird (villeicht!! ^^') wissen, dass ich mal wieder versucht habe, mich selbst zu zeichnen XD' Versuch gescheitert. Warum zeichne ich meine Haare immer kürzer als sie wirklich sind? oO Ich meine...sie sind ja jetzt wieder kürzer...aber halt nicht SO kurz >.< Aber das kommt noch!!! Wollt die ja eigentlich schon jetzt so haben aber...naja...nächstes Mal wieder XD'''
Gut...und außerdem bin ich NICHT SO DÜNN!!! >.< T____T

Egal...

Wem's gefällt, darf ein Kommi geben.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Zeit:
sehr kurz...weiß nicht mehr o_O

Hintergrund:
hab über MSN gechattet |D~

Widmung:


Info:
ich könnte nie einen Rock tragen o_o bin zu fett....aber dieses süße Krönchen mal ich mir immer |3~ das kann mir keiner nehmen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-09T07:51:22+00:00 09.05.2007 09:51
Boaaaahh *______________*
Das sieht echt kawaaaii aus!!^///^
Ihre Kleidung hast du echt schön gemacht!!^^ So Farbenfroh!!*smile*
*das sehr mag*
Ihre Augen finde ich auch sehr schön!!<^o^>
Vor allem dieses Blau!! *________*
Die Pose ist dir meisterhaft gelungen!!*beid daumen hoch*
Weiter so!!*1geb*

*knuddel*
deine Matsuo'.'