Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ajuchar   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2006 19:47
YO!! °_°v

Mein ertes Bild in 2006 |D~ Jaa, ist nicht dolle geworden, ich weiß °_°

Also die Skizze hab ich in der Schule in Sozialkunde gemacht XD' Hat die ganze Stunde beansprucht, also 45 min.

Joa...ein paar Fragen und Kommis von Noni zu diesem Bild, die ich beantworten will XD' (also nochmal besser, als ich es eh schon getan habe XD')

Noni: Wo sitzt die denn?
Aju: oO Keine Ahnung...vielleicht im nichts |D~ Vakuum...

Noni: Ist eine krampfhafte Pose...
Aju: Vllt hat sie Blähungen °_° man, im nichts kann man nur krampfhaft sitzen XD'''' (<- sehr, sehr dumme Ausrede)

Noni: Naja, hättest du wirklich noch besser machen können...
Aju: T__T NEIN! Hätt ich nicht! Du triffst mich damit sehr tief...ich bin nunmal so schlecht ;__; (<- kann keine Kritik verkraften und ist eine schreckliche Verliererin)

Naja, nach Nonis doch sehr ehrlichen Kommentaren, haben mich aber auch Anas Kommis berührt:

Ana: Waas? Nein! Ey, du hast jetzt nicht im Unterricht das *auf mein Bild zeig* gemacht, während ich hier so'nen Scheiß fabriziere *ihr Bild meint*! (so ungefähr meinte sie's |D)
Aju: Tja...|D~ so toll ist es nicht ;__;

Ana: Schenkst du mir das?
Aju: Mal sehen XDDD' Wenn du mir meine Perfect Girl Bände zurück gibst...|D'

Gut...demzufolge widme ich das Bild auch Ana und Noni... |D~ (<- ein bisschen mehr Freude, bitte)

Bitte seid nicht so hart zu mir...ich weiß, wie scheiße das Bild ist *rumheul*




Noniii~ ;_____; ich kann es wirklich nicht besser!! T____T ist es wirklich sooo schlecht? Ich weiß, das du besser bist als ich...!!! AHHH!!! *von zwei Männern in weißen Kitteln weggeschleift wird*


*hust*
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Zeit:
Skizze: 45 min. || OL + Colo: 30-40 min. oO'

HG:
Standart Sterne |D~

Musik:
Eurythmics *_*

Widmung:
an Noni-Chan (Gleipnir) und Ana-Chan (Ana-chocho) *___*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuratan
2006-01-28T17:02:45+00:00 28.01.2006 18:02
hab ich gesagt das es schlecht ist??
ich hab dir kritik gegeben, die du wolltest udn sosnt ist es doch gut Oo und verbessern kannst dud dich natürlich, wieso auch nicht!! und außerdem sozialkunde Oo XD
nja aufjedenfall vielen vielen vielen dank für die widmung!!
hab cihdir ja fast schon aufgezwungen XDD
*knuddelflausch*
und das bild ist nicht scheiße, du hättest halt etwas besser machen können -__-;; also geh nicht an die decke, mir gefällt's so wie es oist und so ist esgut obwohl etwas besser gemacht werden konnte *so doillz klug ist* nächstest bild von mir wiedme ich dir *g*

deine noni!! *knutscha*
Von:  SANACHI
2006-01-23T16:29:04+00:00 23.01.2006 17:29
is ja süß >.<