Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ajuchar   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2005 11:58
Sooo~ ein neues *hust* Werk aus dem Hause Ajuchar °_°
Joa...ich hatte Lust was winterliches zu machen |D
Ich fand einen schneebedeckten ast sehr schön XD nur...was hatte das mit Manga zu tun? oO Alos hab ich mich für eine Fee/Elfe/was-auch-immer entschieden XD'
Jo...sie sollte mit kalten Farben gemalt sein...und meine Lieblingskaltfarbe ist nunmal...BLAU XD Also wurde sich blau (also vom Aussehen her, ne? XD)
Die Schneeflocken sind Bastelutensilien der Weihnachtskarten meiner Mutter und mir (yeah! durch QVC wurden wir zu Bastlern XD) Ich dachte erst, man würde sie nicht sehen, weil nämlich die kleinen durchsichtig sind, aber meine Vermutung, das sie durch das Scannerlicht pink schimmern, hat sich bestätigt °_°v
Joa...der Schnee ist mit 3D-Schnee aus der Tube (ebenfalls zum basteln) gemacht...leider hab ich das großflächig noch nie gemacht und deswegen wusst ich nicht, dass das Papier dadurch Wellen schlägt .__. Deshalb ist da auch im den Ast herum das so...violett...*drop* aber irgendwie sieht das doch auch ganz okay aus, oder? ;__;

Was ich noch sagen wollte: Ich hab mich entschieden auch noch andere Elfen für die 3 anderen Jahreszeiten zu zeichnen ("och nee..." "Doch!"), aber die kommen erst später |D

PS: Wer was gegen den Ast hat, den leite ich gerne an den Baum vor meinem Fenster weiter, der mich inspirierte °_°
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Winter

Zeit:
kein Plan °_° vllt 2 Std.; war eigentlich 'ne Schnellzeichnung, das Bastelzeugs hat mir nur den Nerv geraubt *zur Ultrahaftfolie schiel*

Musik:
Eurythmics *_*

Widmung:
an Kitty-Schatz, die am 27. Geburtstag hatte ^_^ *ganz dolle drück*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2006-01-01T00:11:12+00:00 01.01.2006 01:11
Schönes Bild.
Von: abgemeldet
2005-12-29T11:04:36+00:00 29.12.2005 12:04
das bild sieht sehr hübsch aus
ich find nur das die haare etwas platt am kopf liegen
aber das is nicht schlimm.