Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ajuchar   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2005 15:39
Sooo, zwar ist das jetzt mein erstes Animexx-Weihnachtsjahr, aber ein Weihnachtsbildchen darf natürlich nicht fehlen ^_^

Dem Titel zufolge hoffen wir ja alle auf Schnee, auch wenn hier in Berlin schlechte Vorraussagen dafür gemacht wurden °_° (Ich will Schnee T_T)
Trotzdem hoffe ich, dass wenigsten enige von euch an Schnee zu Weihnachten erfreuen können ^_^

Somit wünsche ich allen Animexx-Usern ein schönes Weihnachtsfest und einen tollen Heilig Abend und mir selbst wünsch ich "Herzlichen Glückwunsch zum 16." X3'

Besondere Grüße gehen an:
mein Prinzlein (Danclaud), Anji-Chan (Ana-chocho), Noni-Chan (-Celestian-), Ju-Chan (Ayla), Kitty-Schatz (Loveless-Kitty), Nira-Chan (Nira-chan) und San-Chan (Hayume) <3~
Frohe Weihnachten, meine Schatzis *_*
Themen:
Weihnachten

Stile:
Buntstifte

Zeit:
~ 3 1/2 Std.

Lichter bearbeitet mit:
Adobe Photoshop

Musik:
Inuyasha und One Piece OST

Widmung:
an alle!! :3 *wink*

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-17T19:29:10+00:00 17.04.2006 21:29
*___* das is aber schöön!
Der Baum is cool sowas krieg cih nie hin *meistens auch zu faul bin und keine Lust habZ* xDD *1geb*
Von:  Kuratan
2005-12-24T11:10:22+00:00 24.12.2005 12:10
dankschön für die widmung XD
*auch wenn sie net nur mir gilt*
bild is schön geworden, am meisten diese pose und die schaut so verträumt hachh~ XD
ich find nur den hintergrund her wegen der weißen wand recht kaghl sonst aber ganz jut ^___^
Von:  Danclaud
2005-12-24T10:39:10+00:00 24.12.2005 11:39
^^
So schöän verträumt!!!
^^
*kuss*
D'anny
hdggggggggdl
Von: abgemeldet
2005-12-24T09:27:09+00:00 24.12.2005 10:27
awww dankiiiiii X3~~
du bist soo toll und das bild aeww alles klasse X3~~
*dich knuutschs*