Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ajuchar   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2006 08:28
Joa, mal was schnelles in meinem Comic/Cartoon-Zeichenstil |D

Wenn ich Zeit finde, lade ich auch mal wieder mehr hoch ^^'
Themen:
Comics und Cartoons (Sonstige)

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
öhh...weiß nicht |D vielleicht 1-2 Std.

Musik:
alles aus meinem "Share"-Odner *hust*

Version 2:
gibt es auch...das ist das selbe, nur quadratisch, damit ich's als MSN Icon nehmen kann X3

Und...:
die Original Kugelschreiber Version sieht viiiieeeel besser aus °_° *nicht am PC kolorieren kann* (außerdem ging das nicht mehr, dass ich über die Outlines einfach drüber malen kann...weiß jemand, wie man das einstellt?)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DanDancchi
2008-08-15T13:55:15+00:00 15.08.2008 15:55
Achja und dein Frage mit dem Einstellen...ich weiß es nur auf PS:
Du öffnest das Bild, dann wird es als "HIntergrund" angezeigt (Steht unten rechts in nem Kasten drinnen)
Und dann musst du auf Hintergrund (also auf das Wort) mir Rechtsklick klicken (xD) und dann steht da ne Liste... und dann nimmst du "Ebene aus HIntergrund" heißt das glaub ich. DAnn wird das eine Ebene 0. Die Ebene hat die Einstellung "Normal" das änderst du in "Multiplizieren" um^^

Und bei GIMP weiß ich auch noch wie das geht, aber sag mir erstmal, was für ein Prog du hast...xD lol


Von:  DanDancchi
2008-08-15T13:52:54+00:00 15.08.2008 15:52
AAAAAAAAAAALSO... Was für ein Programm benutzt du denn?
PS?
Das wäre genial...da gibt es nämlich einen "Abwedler" bzw einen Nachbelichter. Mit dem Werzeugen kann man Schatten und Lichteffekte toll einfügen~ ^^
Falls du mal wieder was machen solltest~ spiel damit rum und du wirst sehen, dass es seeeeeeeeehr schön ist und sehr einfach.
Tipp: Auch den Wischfinger benutzen~ :)

Und die Farben hast du hier schon mal sehr gut gewählt~ ^^


Von:  sanni-chan
2007-09-01T20:19:14+00:00 01.09.2007 22:19
Hübsch ^-^
Von:  Yuni_Nachtfell
2007-01-21T15:32:39+00:00 21.01.2007 16:32
das... ist... kurios xDDDD
aber irndwie auch toll xD

Das Nira