Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TypeZeroTree   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2008 13:47
Es war egal wann ich schrie,
wann ich Angst hatte,
Ich war alleine,
niemand der mich achtete.
Die Gabe die ich hatte,
war zum Fluch geworden.
Doch dann kamst du,
namst Schmerz und leid...
gabst mir neue Flügel
ohne es zu wissen
gabst du meiner Existenz plötzlich wieder Leben.
___________________________________________

Die irre lange versprochene Illustration zu Antoinette Blue für tsubasa-chan.
Ah ja...Im bild dominiert rot irgendwie viel XD Kommt vllt daher das beide Charakter rothaarig sind OO (Der mit dem weißen langen Mantel ist Laim XD). Der Charakter der auf dem Bild ist heißt Mayen. Viele Fragen sich jetzt warum ich bei Haaren und stiefel die Schatten weggelassen habe die die Flügel normalerweiße machen würden, aber die Flügel sollten nur Symbolisch da sein. Da Laim ohne es wirklich zu wollen Mayens Lebenswillen wieder erweckt hat. XD Gott der Charakter ist voll die arme Sau mit Mayen aber irgendwie lässt es sie doch nicht gehen. Deshalb auch die Hand, die verletzte dort ist Mayens, die andere gehört Laim. Naja XD Tsubi du hast die Ehre die erste zu sein die ein Bild mit meinen brand neuen Copic Marker bekommt ^-^
Ah ja i know ich muss noch viel üben was das coloern mit Copicmakern angeht, dennoch kann ich allen die auch damit anfangen nur den turtorial von Mondlicht empflehen. Der ist toll *___*.
Naja das Deckweiß.....*hust hust* Das war ja eigentlich nicht geplant, aber dank der gütigen nachhilfe meiner kleinen Nichten musste ich dann gucken wie ich das beste noch draus machen kann...Und diese erfahrung lehrte mich nie wieder mit Libro Deckweiß zu arbeiten XDDDD
Naja hoffe es gefällt euch
Tsukiyuri

Themen:
Engel

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Widmung:
tsubasa-chan

Dauer:
2 Tage

Musik:
Was grad so im TV Lief XD Von Pokemon bis zu Dr. House

Referenzen:
Atlahous Papier, FaberCastel Bleifstift + Radiergummi, FaberCastel Schwar, Copic .Too 100 Schwarz, Y06 Yellow, YG17 grassgreen, B12 iceblue,B14 lightblue, B18 lapix Lazuli, R27 Cadmium Red, R59 Cardinal, C1 Cool Gray No.1, C3 Cool Gray No.3 B39 Prussian Blue, R00 Pinkish White, Billigdeckweiß (-.-)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  harunaxx1
2008-08-07T14:52:56+00:00 07.08.2008 16:52
wow sieht klasse aus^^
Von:  Frayja_Schwarzkraehe
2008-07-31T06:40:15+00:00 31.07.2008 08:40
das bild is mit den copics echt toll geworden
also ich kann nicht´s aussetzen daran
bis auf die hand mit der sie die Blumen festhält
die sieht komisch aus, schaut nämlich so aus als wär der Daumen auf der falschen Seite

aber sonst ist es der hammer
woher nimmst du immer nur diese ideen?

Lg
deine Hime^^
Von:  Puckepuh
2008-06-09T15:19:17+00:00 09.06.2008 17:19
Hach ja...nach ewig langer Ruhephase kehrt
Kroko aus der "Versenkung des Stresses und der Animexx-
Abstinenz" zurück! LAAAAAAAAAAAAAAAANGSAAAAM aber nervig,
wie immer :D

Tja..wat soll man sagen? Das Bild hat Tiefe und Tragik,
die Umsetzung ist nicht schlecht und die Colo passt gut.

Das einzige, was ich bemängeln könnte, wäre, dass du
bei den Schatten ruhig zwei, drei Nuanchen wählen könntest.
Nur ein Schattenton wirkt ein wenig öde und man sieht es auch
kaum. :D
Von:  tsubasa-chan
2008-05-22T10:30:47+00:00 22.05.2008 12:30
*_____________________* das is ja sooooo~ toll ^^ liam die arme sau XDXDXDXD er is halt genervt XDXD naber eigentlich is mayen ja ganz lieb ^^ er weiß es nur noch net XDXDXD ne, aber ich mag dein pic total ^^ des gefällt mir sooo~ dolle. ^^ es is echt schön und stell sehr gut mayens gefühle dar ^^ weist du was? ich setzt mich auch an ein bild von den beiden ^^ dankeschön!!!!! dich knuddel!!!!!!! 1+favo ^^
Von:  Kyo_without_love
2008-05-21T12:00:59+00:00 21.05.2008 14:00
wow is das schön *_*...
*sprachlos bins*
".."
*favo und 1+++*