Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TypeZeroTree   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2008 16:00
Oh God
Ja also als erstes zu den Freischaltern. Der Blaue Rand GEHÖRT zu dem BIld und ist KEIN Scanfehler oder so.

Ansonsten. Das Bild war viel Arbeit x-x
Sehr viel aber naja der Endeffekt gefällt mir O-o
Naja die Colo hat Amaya Teilweiße übernommen (ich bin ne Faule Sau ich weiß ^-^)
Naja es gibt nicht viel zu Sagen das Bild ist echt uralt und war für nen Lehrer und eben die Schulzeitung *nick nick*
Habs hier auf dem Macintosh nur wieder gefunden und mir gedacht, da es doch sehr schön ist, lad ich es doch auf Animexx hoch.

p.S: Und ja auch die Größe stimmt O-o das verdammte Teil ist so klein X__X
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Dauer:
1 Woche (Bisschen mehr denk ich)

Collabe with:
Amaya Suruzuki

For:
Lucky Seven - Die Schulzeitung der Landes Berufsschule 7

Beaufsichtigter Lehrer:
Da liebe Ali XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shuujinkozou
2008-12-08T14:30:00+00:00 08.12.2008 15:30
boah!!! O.O *staun*
ur gutes Bild
kannst besser als ich zeichnen.
Wirklich, boahh.

Mach mach weiter weiter so so ^^
Von:  TypeZeroTree
2008-10-28T05:51:18+00:00 28.10.2008 06:51
> boah!!!
> is echt geil geworden!
> find auch schade, dass das so klein ist...
>
> die Kleidung ist aus "Higurashi no Naku Koro ni"...stimmts?
> ist nur die Kleidung übernommen oder soll das sogar die Rena darstellen? bin mir da ja ned sicher...aba die Kleidung und das verdeckte Messer ist ganz klar von ihr!
>
> aba echt hammer geworden...
> viel negative Kritik hab ich nicht dazu, weil ich kaum Fehler seh (liegt teilweise daran, dass das Bild so gut ist aber auch teilweise, weils so klein ist xD)
>
> auch wenns schon alt ist!
> Mach weiter sooo~ ^w^

Es sollte auch Rena werden am Anfang....Aber naja *hust hust*
*zu Lehrer seh*
<-< Er meinte ich soll drauß nen eignen Charakter machen daher auch andere Frisur und Haarfarbe...
Von:  Killuah
2008-10-27T22:17:45+00:00 27.10.2008 23:17
boah!!!
is echt geil geworden!
find auch schade, dass das so klein ist...

die Kleidung ist aus "Higurashi no Naku Koro ni"...stimmts?
ist nur die Kleidung übernommen oder soll das sogar die Rena darstellen? bin mir da ja ned sicher...aba die Kleidung und das verdeckte Messer ist ganz klar von ihr!

aba echt hammer geworden...
viel negative Kritik hab ich nicht dazu, weil ich kaum Fehler seh (liegt teilweise daran, dass das Bild so gut ist aber auch teilweise, weils so klein ist xD)

auch wenns schon alt ist!
Mach weiter sooo~ ^w^