Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TypeZeroTree   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2008 11:16
Warum ich versuche zu verstehen
Warum zu zerbrechen
Weil es eine Sünde ist,
Niemand anders als Gott hat sie uns auferlegt,
Wie zwei Lämmer,
sündig..
Wie geht man mit einem Schmerz um, der einem wie eine Dorne im Herzen steckt..? Ich sehe sie wieder.. meine Geliebte.. der Ursprung meiner Seele.. aber wie .. wie soll ich ihr gegenübertreten? Wenn Gott eine Antwort darauf weiss, so soll er sie mir doch geben, und nicht verschweigen.. Dieses Mal will ich nicht davonlaufen .. nicht diesmal..
___________________________________

Das Bild an sich ist entstanden als ich total wütend war. Wer jetzt denkt, pah ist doch e abgezeichnet der irrt. Die Sitatuation war wie folgt das es Probleme mit einem Zimmer bei uns im Internat gab und dann alle in den Werkraum (Das is der größte Raum bei uns im Stock, der hat keine Fenster nur belüftung Oo) mussten. Dort wurden dann alle irgendwie zusammen gepfiffen was mich dazu brachte mir nen Bleistift von dort zu nehmen, nen Zettle (Man merke an das ich solche Zettle nie zum zeichnen nehme) und einfach drauf losgezeichnet. Neben mir sind drei leute gewesen und ich war mit 28 anderen Menschen in einem Raum. Und das einzige was ich zum Outlinien Finde ist ein doofer Stabilo Fineliner -.-
Aber naja ich muss sagen ich bin ziemlich zufrieden damit. Sehr sogar....
Der Männlichechara gehört abgemeldet und heißt Lothian.
Das Mädchen heißt Amaya und gehört mir.
Die beiden sind aus dem RPG "Wahei no Uta" ein Zweier RPG.
Ob Lothian wirklich so aussieht lässt sich bezweifeln aber ich denk schon mal da ich Sari kenne und so ca weiß wie sie ihre Männer hat XDDD
naja bis bald zur colorierten Version
Rikku
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Lineart

Musik:
Ich hab die ganzezeit Valkjra von Yousei Teikoku vor mich hin gesummt und hatte das gemeckert der Betreuer

Dauer:
4 Stunden

Format:
Irgendein seltsames A4

Widmung:
Allen die mir bis jetzt auf Mexx treu geblieben sind und natürlich dir Sari X3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-12T09:18:21+00:00 12.04.2008 11:18
omg...
es ist wunderschön..
atemberaubend...
es ist einfach fantastisch...
ein meisterwerk.... unvm
Von:  Shiasa
2008-04-10T07:18:28+00:00 10.04.2008 09:18
Toll toll toll gemacht! ^^
Von: abgemeldet
2008-04-01T07:57:42+00:00 01.04.2008 09:57
Das sieht wirklich genial aus XD
Bin schon gespannt auf die Colo ^^
*1geb*
Von: abgemeldet
2008-03-05T13:09:53+00:00 05.03.2008 14:09
sieht richtig tollo aus x3