Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TypeZeroTree   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2007 17:57
Wenn ich zurück denke, war das einzige was ich immer wollte, etwas zu Spüren was man Freiheit nannte. Doch als man es mir endlich gab, merkte ich das Freiheit nur ein anderes Wort für Sehnsüchte ist, darum wird Freiheit niemals wahr werden.
_________________________________________

Wenn ich mir dieses Bild so ansehe, kommt mir immer wieder ein Gedanke in den Sinn: Was hab ich mir dabei wohl gedacht?
Ich weiß das es viele Fehler hat, aber ich bin stolz auf dieses Bild.
Das ganze ist ein Geschenk an meine Treuen Begleiter Raito und Zerko.
Die Charakter auf diesem Bild sind Ciel (Braunhaariges Mädchen, Anführerin), Zerko (Blauhaariger Junge) und der Platinblonde (Es soll Platinblond sein) Junge Raito.
Zusammen sind sie die Herzlosen Ritter. Ihre Aufgabe ist es das Licht aus den Herzen der Menschen zu holen. Dabei mag Ciel gar keine Herzlosen sondern viel lieber Niemande, was Sora, Riku und Cloud nicht viel erfreut (Sie schickt ihnen gern welche XD).
Im laufe der Geschichte hat sich danna uch herausgestellt, das alle drei von Licht leben, jedoch scheint sich Ciels Zustand immer wieder zu verändern und außer Raito kann niemand Licht speichern oder gar in die Energie die sie brauchen umwandeln. Zerko ist mehr der Stille unter den beiden und Ciel....Sie ist das volle Geheimnis. Das einzige was man weiß ist, das sie eine zuneigung zu Raito fühlt und Sora aus Herzen hasst. Warum jedoch weiß man bis jetzt.

Mein Persönlicher Eindruck zu der ganzen Story....Ciel ist soetwas wie das Böse an Sora. Eigentlich war es zufall das sich dieser Charakter so entwickelt hatte. Aber auch die Story entfernt sich von dem normalen Kingdom Hearts immer mehr und baut sich sehr stark auf die Geschichte der Ritter auf. Raito und Zerko sind sehr treu gegenüber Ciel. Was ich noch so anmerken wollt eist, das sowohl Raito wie auch Zerko älter als Ciel sind. O__O Die ist doch erts 17, Raito schon 19 und Zerko glatte 20. Dennoch bleiben sie ihr treu.
Für Ciel scheint Zeit eine wichtige Rolle zu spielen und sobald Sora in ihrer Nähe scheint (Es reicht schon wenn sie seine anwesenheit spürt ohne ihn zu sehen) wird sie schwächer. Sie nennt Sora auch nicht Sora sondern Falscher Himmel.


Ciel (C) Me
Raito (C) Winry
Zerko (C) Sezna

Nachtrag:
JUHU die neid 6 schlagen zu. wer immer mir auch diese Sechs geben hat, darf auch die Kritik dazu abgeben oder ist er zufeige dazu?
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Musik:
Digimon Savers - Believer

Dauer:
2 Tage und 5 Stunden

Widmung:
Besonders an Katrana und Mokuba, aber auch allen die da mit schreiben

Special Thx:
An Alle die mich während der Zeit wo ich Raitos Haare gemalt habe aufgebaut haben und der lieben Katrana, di eich ganz dolle lieb gewonnnen habe

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yamiblue
2010-03-18T20:26:28+00:00 18.03.2010 21:26
Ach ja das waren zeiten meine zerko figur ^^ das bild ist klasse
ps: ich hab nun diese acc deswegen war ich nicht mehr anzutreffen auf Sezna
Von: abgemeldet
2008-04-01T08:00:50+00:00 01.04.2008 10:00
Echt super geworden X3
Am besten gefällt mir der Chara im HG X3
Die Colo ist auch super geworen ^^
Liebe GRüße
Von:  sunshishi
2008-02-01T19:58:55+00:00 01.02.2008 20:58
Geiles Bild,

steckt wirklich viel Arbeit drin. Die Figuren hast du gut hinbekommen und ich mag die ganze Bildaufteilung^^ Die Haare von Ciel gefallen mir, obwohl ich sie fast als blond betrachte^^ Die Kristalle an ihrer Wange find ich cool - aber was hat sie im Mund?
Die Jungs haben tolle Klamotten und die Colo ist dir super gelungen. Die Farben passen prima zusammen und die Schattierungen sind toll geworden^^
Der HG mit den Schwarz-Weißen Mustern gefällt mir gut.
Sehr schönes Bild *1geb+favo*

Dat SuShi
Von: abgemeldet
2008-01-04T18:14:33+00:00 04.01.2008 19:14
ohhh das bild gefällt mir ... super colo super hintergrund süße jungs *nasenbluten*
Mach weiter so Nee-Chan!!! (>__<)V
Von: abgemeldet
2008-01-02T12:39:10+00:00 02.01.2008 13:39
voll.....
unbeschreiblich
es ist süß, schön, geil, cool,....
einfach nur unbeschreiblich
Von:  Truth
2007-12-14T21:07:57+00:00 14.12.2007 22:07
Hey ^^

Das gefällt mir gut, die Gesichtsausdrücke sind wirklich gut getroffen ^__~

Mach weiter so

Ganz lieben Gruß
Awin
Von:  Totorori
2007-12-11T18:46:33+00:00 11.12.2007 19:46
Woooh *_____*
Das siehst ja richtig geil aus!
Wahnsinn! Du kannst echt total geil zeichen!!
Und die Colo...
Mit Buntstift~ *schmacht*
Echt der Hamma ._.
*1 geb*
Aber was ich gerne wüsste, was ist das schwarze bei Ciels Mund? So ein Blatt, oder?
Und was ist mit der Hand bei dem Blonden Jungen?
Der Zweiten, die nicht nach oben zeigt
Iwie kann man nciht erkennen was mit ihr ist
Cu~
Fay~
Von: abgemeldet
2007-12-09T02:45:12+00:00 09.12.2007 03:45
alsod as bild sieht echt übelst geil aus... der hintergrund die colo die details die posen einfach alles ist richtig gut geworden^^

lg kleinerfuss
Von: abgemeldet
2007-12-07T12:21:49+00:00 07.12.2007 13:21
tante likku *__________*
is das schönnnnnnn
auch so zeichnen will >.<
*sniff*
xD
wieso hab ich net das zeichnen von dir geerbt?
xD
naja einfach klasse
bin cih ja gewohnt von dir ;)
hab dich lüb
^.~
bussale dei nichte Ichigo xD
Von:  Kimyo_torichan
2007-12-07T11:50:34+00:00 07.12.2007 12:50
Booaaaaa~ das Bild ist super~
Echt geil gemacht X3~
*daumen hoch*
Weiter sooo~