Zum Inhalt der Seite


Fanart

molamola   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2014 08:43
Ich hab grad nen Run! bzw Sturmfrei aber auch gleichzeitig Stress, weswegen ich grad einfach nur zeichne und zeichne und zeichen >.<

Hier also Mogelbaums worst case! Ich mag Karten mit Regen und bei Mogelbaum hat sich das einfach so angeboten *^*
Das Schild ist eine Routen-Zeichen, kP wie das in den Editionen aussah ;_; aber die Route stimmt, da gibt es Mogelbaums!....Mogelbaume...Mogelbäume...naja xD
Es war echt überraschend schwer zu colorn, da es ja von den offiziellen Illus auch nicht so holzig aussieht x_x argh, unterschätzt! Aber ich bin zufrieden wies geworden ist ^-^
Ich hoffe sie gefällt >///<
*Mogelbaum jetzt endlich einen Schirm reich*
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mogelbaum (185)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-11T14:03:35+00:00 11.05.2014 16:03
Das Bild gefällt mir gut. Da hat Mogelbaum als Gesteinspokemon im Regen voll Pech. :-D
Von:  Unicate
2014-05-10T18:14:02+00:00 10.05.2014 20:14
Ohje, es schaut aber gar nicht begeistert aus o.o Bei der Typemkombi ja auch iwie kein Wunder... armes Vieh xD
Die Idee ist toll! Besonders mit dem Routenschild im HG, ein schönes Detail, dass sich toll in meinem Pokedex machen wird. Auch finde ich es toll, das du an die Reflektion in der Pfütze gedacht hast, das sind so kleine Details, die die Karten besonders machen, finde ich. Bleibt nur noch zu hoffen, das es schnell irgendwo unterkommt... Vllt unter einem richtigen Baum... und keinem.. Mogel-Baum °_°.
Gekauft, man, gekauft XD
Von: abgemeldet
2014-05-10T09:23:42+00:00 10.05.2014 11:23
ein tolles Motiv und Mogelbaums Gesichtsausdruck ist genial XD
Von:  Yumine
2014-05-10T06:50:10+00:00 10.05.2014 08:50
Sehr schönes Kärtchen ^^ Die Details auf Mogelbaum mag ich sehr