Zum Inhalt der Seite


Fanart

molamola   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2014 21:07
Sooo hier kommt jetzt mein Schwung für die aktuelle Runde der WuST im PokeSTA Zirkel : )

#1194 "Knakrack setzt Schaufler ein" für darkages
Ich mag Knakrack selbst sehr gern (bzw lieb ich eigentlich Kaumalat am meisten : D) und deshalb war (auch ohne gebettel ; P) für mich klar, dass ich es wählen würde ^-^
Es war gar nicht so leicht eine Situation für es zu schaffen, aber ich bin sehr zufrieden! : 3
Für die Route hatte ich eine existierende zum Vorbild, hab sie dann aber leicht angepasst : P

#1195 "Morbitesse setzt Charme ein" für Nukamira
Vielleicht die Karte, vor der ich mich am meisten gescheut habe x_x
Schwarz zu colorn ist für mich einfach immer der blanke Horror!
Leider ist auch das Foto nicht besonders zutragend, aber im realen Leben mag ich die Karte : ) Ich find die sommerlichen Sonnenblumen passen gut als Auffrischer zum morbitessigen Schwarz ^-^

#1197 "Coiffwaff Explosion" für Cleo-San
Ich hoffe es sind genug auf der Karte, mehr gingen wirklich nicht xD
Dieses mit dem rot war auf einem Bild aus dem Anime. Leider ist mir erst später aufgefallen, dass es gar nicht bei Pokewiki aufgelistet is ;_;
Hoffentlich ist das nicht schlimm? Dafür ist auch der Sternchenschnitt ganz groß!...also naja relativ ganz groß xD
Für den HG hab ich erst gar keine Idee gehabt, aber dann hab ich ihn einfach der Buntheit wegen mit noch mehr Coiffwaff-Andeutungen gefüllt ^~^/

#1198 "Playful Bamelin" für JuyTatzensprung
Ich wollte dir Nidorans zeichnen ;_; Wirklich! Ich hatte sogar schon Outlines...dann hab ich mich hingesetzt, Stifte raus...und es ging einfach nich .__. und dann hab ich gesehen, dass man auch die männlich/weibliche Unterschiede auch gar nich genug gesehen hat um beide zu unterscheiden wenn das Weibchen Shiny gewesen wär...
Jetzt ist die Karte im Müll und ich hab Bamelin gewählt .///.
Also...die Korallen waren die Qual xD aber die Karte hat mir 1000x mehr Spaß gemacht, als die Nidoran Colo je hätte bringen können, von daher hoff ich, dass du dich auch über diese Karte freust >///< (in echt sieht sie glaub ich etwas heller und fröhlicher aus von den Farben, weiß nich wie das Foto rüberkommt)

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Bamelin (418), Morbitesse (576), Knakrack (445), Coiffwaff (676)

Nebenbei...:
...jede Menge Yu-Gi-Oh Folgen *_____* woohaaaa!

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-San
2014-09-02T22:57:38+00:00 03.09.2014 00:57
Ich mag meine am Liebsten! *___* Da sind die coolsten Pokémon drauf, allein das macht sie schon AWESOME! *_*♥ (Tut mir leid, dass ich erst jetzt kommentiere ;__;) Ich staune immer noch, dass du es tatsächlich geschafft hast, die Karte bis zum Besten mit Coiffwaffs zu füllen - und deine klaren Lines und die wunderschöne Colo haben mich gleich vom ersten Augenblick an hellauf begeistert! *_* Ich bin so happy, dass ich diese wunderschöne Karte meiner Coiffwaff-Sammlung hinzufügen durfte! ;_; Der rote Schnitt ist inzwischen auch auf Pokewiki und mausert sich langsam zu einem meiner Lieblingshaarschnitte ♥ X3

Vielen, vielen Dank nochmal! ;///;♥
Von:  Nukamira
2014-07-05T08:08:16+00:00 05.07.2014 10:08
Oh deine Karten sind einfach klasse <3!
Ich freu mich immer wenn ich ne karte von dir kriege die sind so besonders <333
Morbitesse sieht klasse aus durch den hg sticht es voll hervor
Antwort von:  molamola
07.07.2014 17:21
Aaaaw das ist lieb von dir, danke ;^;
Freu mich, dass sie dir gefällt <3
Von:  darkages
2014-05-30T10:09:16+00:00 30.05.2014 12:09
Ich bin sehr froh, dass du Fan der Entwicklungsreihe bist I//D heheheh <3

Weißt du, was mir gerade auffällt?
Du hast Knakracks Rückenflosse vergessen xDDD
Und kann es sein, dass ein Stückchen Rücken fehlt?! *lach*
Naja - trotz des kleinen Fehler, finde ich, dass die Karte sehr gelungen ist!
Knakrack sieht super aus, mit dem Dreck auf seiner Klaue und in die Ferne glotzend xD!
Die Umgebung ist klasse geworden und ich mag das Detail mit Zaun und Routenschild *-*!
Das gibt dem ganzen einen sehr schönen Game-Touch u//v//u!
Die Coloration ist super genial geworden *Q*
Es ist also insgesamt eine sehr sehr geile Karte und ich LIEBE sie *Q*!!!!
Antwort von:  molamola
30.05.2014 12:55
ach du Kacke!
weißt du was? ich glaub ich bin kurz vorm Colorn nich mehr durch meine Lines gestiegen und hab da noch spontan welche beim Gras gemacht wo keine sein sollten! Aaargh wie mich das grad ärgert ;___;
Ich hoffe du kannst irgendwie drüber wegsehen, schade dass ich sie schon verschickt hab, sonst hätt ich versuchen können das noch zu retten ;^;
*sich in einer Schäm-Höhle verbuddel*
Antwort von:  darkages
30.05.2014 12:59
Ach - keine Sorge xD!
Das geht voll in Ordnung /v\!
Weil ich das selber sooooo so gut kenne :'''''D !
Es ist also wirklich ok, ja? Komm wieder aus deiner Höhle raus Q_Q!
Die Karte ist so geil geworden; dass man da so leicht rüber wegsehen kann! Also! Nich schämen Q_Q!!!
Von:  leina
2014-05-03T17:40:29+00:00 03.05.2014 19:40
wow, tolle Karten! *_* Die Coiffwaff Explosion finde ich richtig klasse xD <3
Von:  -Sila-
2014-05-03T14:16:40+00:00 03.05.2014 16:16
Ich kann den anderen nur zustimmen, die Karten sind einfach super :)
Besonders gut gefällt mir an allen Karten die Colouration, echt toll!
Von: abgemeldet
2014-05-03T07:46:03+00:00 03.05.2014 09:46
Man die Karten sind alle samt wunderschön geworden*___*
besonders gefallen mir die Farben und die Tiefe der Bilder^^
Von:  JuyTatzensprung
2014-05-03T06:04:27+00:00 03.05.2014 08:04
Ohman Ohamna molamola mit deinen geilen Karten bringst du mich noch mal ins Grab. XD
Ich hab die Karte schon auf KK.de gesehen und fieberhaft gebetet das das die für mich ist . @.@
Und wuhuhuhu ja sie ist es *.*
Bamelin ist so verdammt cool, hatte auch mal eins mit im Team auf der schwarzen edi .
Es ist so süß geworden !!!!
Was ich aber ja total geil finde ist der hg , ich bin ganz hin und weg . "schwärm"
Die schöne Muschel die Bamelin hält und die ganzen Korallen ,boa!
Hihi endschuldige des die eine Qual waren . ^^
Und wie könnte ich da traurig sein das es nicht die Nidorans geworden sind !? ^^

Die anderen Karten sind aber auch sehr geil, haha der riesen Coiffwaff haufen. XD Zu geil !!!
Von:  Mikuruchen
2014-05-02T20:29:46+00:00 02.05.2014 22:29
schön geworden
Von:  Yumine
2014-05-02T19:14:43+00:00 02.05.2014 21:14
Die Kärtchen sind echt schön geworden besonders das Bamelin gefällt mir sehr gut :3