Zum Inhalt der Seite


Fanart

molamola   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2014 08:43
Langsam gewöhn ich mich dran, dass Copics nun unter Alkoholmarker laufen...o_o


Ich hatte mal Lust die Pokemon zu wählen, die nich immer alle wollen und ich mag das Ergebnis sehr ^^
Mit den ganzen rottönen is der Scan (bzw das Foto) ziemlich grell, aber in echt wirkt die Karte echt ganz schön >.<

Ich find Lava so faszinierend *~*
Übrigens ist das kein Lava-Pipi wo sie drinne liegen, sondern Lava die auf den Boden getropft ist. Ich dachte da schlafen sie sicher gern drin, weil das so schön warm ist! (Und Schneckmags wohl keine Zudecke haben xD)

Ich hab hier mal auf Glanzeffekte und Lichtsprenkler verzichtet, weil Lavalandschaften ja schon recht troslos wirken (aber halt auch faszinierend *-*)
Deswegen hoff ich, dass das Rot als aufpepper gut ankommt >///<
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Schneckmag (218)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Unicate
2014-05-10T18:16:58+00:00 10.05.2014 20:16
Jaja... mein Scanner mag Rot auch nicht wirklich, entweder es wird total grell oder er frisst alle Schatten daraus xD"
Die Idee, die beiden in einer Pfütze Lava schlafen zu lassen, find ich echt süß... warm haben sies auf jeden Fall xD Liegen ja quasi... im eigenen Saft °_°
Schöne Karte mit einem schönen Kontrast, ich bin sehr auf das Original gespannt ^-^
Von: abgemeldet
2014-05-10T09:24:19+00:00 10.05.2014 11:24
Die Schneckmag sind echt toll, ich finde sie leuchten so schön^^