Zum Inhalt der Seite


Fanart

CassyTheSiren   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2013 00:13
Huhuuu <3

Endlich habe ich nach so langer Zeit wieder was zeichnen können *-* aber nur, weil ich heute frei hatte x3 Zu sehen sind Kazuki und Sakura, meine beiden OC's x3
Für die, die es nicht wissen: Sakura ist ein Albino x3 deswegen die roten Augen und die weißen Haare. Und natürlich die helle Haut. Mein dämlicher Scanner hat wieder die Farben geschluckt >__< Das Original sieht natürlich besser aus ^.^ und ich bin zufrieden mit dem Bild *-*
Ich hoffe es gefällt dem einen oder anderen <3

Kommis sind wie immer erwünscht ^^

Mata nee <3
Asuka_Yuki
Verwendete Referenz:
Pose ^^

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Gezeichnet:
15.05.13

Musik:
Justin Timberlake - Mirrors, Glasperlenspiel - Ich bin Ich etc.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-09-19T14:43:12+00:00 19.09.2013 16:43
Uhhh, ich mag ihren Gesichtsausdruck total gern! =) Der sagt echt das gleiche, wie der Titel aus =)
Von:  Nikii
2013-05-19T13:33:22+00:00 19.05.2013 15:33
echt schick, ich mag die kombi von den weißen haaren und den knall roten augen!!
coole idee übrigens mit dem albino!! *daumen hoch* :)
Von:  Akami_
2013-05-16T18:28:36+00:00 16.05.2013 20:28
Schick schick ;3
gefällt mir *_*

Nur ne frage kann mich auch irren oder ich bin blind aber sieht die wange bei der Schulter von Kazuki bissel komisch aus oder ist das von dem blick winkel so? ^^ Wobei ich kann mich auch irren xD
*lol*

Ne vergiss das oberer ich hab mich gerirrt sah nur für mich so aus sorry bin blind heute xD
*verbeugt*
*sich vertan hat*


Also wie gesagt ich finds sehr schön du weißt doch ich lieb/mag deine Bilder ;3
*stubst*
*1 und favo*


Schön weiter machen ich willlllllllllllllllllllll jede menge noch sehen und auch naja du weißt schon ;P