Zum Inhalt der Seite


Fanart

CassyTheSiren   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2013 20:33
Tadaa :D mein neues Bild *-* diesmal wieder mein OC Yuri, als nicht komplette Meerjungfrau xD Ich muss sie mal komplett zeichnen x3 vielleicht morgen oder in den nächsten Tagen. Soweit bin ich zufrieden nur ihre Kopfform stört mich etwas .__. ich hab bei der Skizze wohl irgendwas falsch gemacht ^.^" aber hey, Fehler passieren immer ;D Die Idee mit den Stickern kam spontan und fand sie irgendwie witzig |D~ Ich hoffe es gefällt dem einen oder anderen ^_^ ♥

Mata nee <3 ^_^/))
Asuka_Yuki

P.S. Ihr findet mich auch auf Facebook :D
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Meerjungfrau

Gezeichnet:
30.05.13

Fertig:
31.05.13

Musik:
Lana del Rey - Young and Beautiful (The great Gatsby), Mirrors etc.

Facebook:
http://www.facebook.com/pages/Asuka_Yuki/260585850714059?hc_location=stream

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nikii
2013-06-25T08:18:22+00:00 25.06.2013 10:18
ich mag ihre rosa haare sehr*_* und die idee mit den stickern , sehr passend und süß^^ schick^^
Von:  Akami_
2013-06-01T18:37:20+00:00 01.06.2013 20:37
Ui ui was haben wir den da ;3
*smile*
YUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURI *.*
sieht bombe aus auch das mit den Muscheln sieht hammer aus ähm ja da bin ich jetzt baff ;3
*lol*
Was stimmt mit der Kopfform nicht? Oo Sieht doch gut aus ;3 oder ich bin zu blöd um es zu sehen soll ja auch vorkommen, *smile*

Ne aber ich sag nur hammer bombe,super genial und bin sprachlos ^^
*smile*

Sorry ich dachte grad das auf ihre schulter ist ne Seeschnecke oder so ;P
aber ist ne Muschel oder? ;3

Mir gefällt es richtig gut ;3
*smile*
*1 und favo*