Zum Inhalt der Seite


Fanart

CassyTheSiren   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2013 08:37
@Freischalter: Bitte löscht das Bild wegem dem Rand nicht. Ist Absicht ^_^ Arigatou ♥


Halli Hallooo ^_^/))

Ich melde mich (endlich) mit einem neuen Bild zurück!
Hier seht ihr eine meiner neuen OC's: Sakura Kusakabe <3 (ja ich bin ein riesen Fan von Arina T. :D) und das Beste an ihr ist, dass sie ein Albino ist :3 Ich hab mich sogar ein wenig über Albinismus schlau gemacht. Es heißt, dass die Albino's keine besonders gute Sehstärke haben und auch sonst sind sie etwas eingeschränkt. ABER das wollte ich meinem Chara nun doch nicht antun ;__; d.h. sie ist ein ganz normales Mädchen mit der Besonderheit ein Albino zu sein (sorry ich wiederhole mich xD) Ich bin total zufrieden mit dem Bild *-* ich mag es total gern <3
Das ist wirklich eins das mir, von meinen bisherigen Werken, am besten gefällt ♥ und ich hoffe euch gefällt sie auch ^.^

Kommis sind gerne gesehen <3

Mata ne ^.^/))
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: helle Haarfarbe

Gezeichnet am:
21.01.13 (jaa lange her :D)

Vollendet am:
04.02.2013

Musik: :
1789, les Amants de la Bastille (französisch), Kesha, Taylor Swift, Muse etc. :D

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-10T13:20:35+00:00 10.03.2013 14:20
Sie sieht wudnerschön aus *O*
Mir gefällt ihr Gesicht richtig gut und das sie obwohl sie eher schlciht gestaltet ist trotzdem elegeant aussieht was wohl an den hübschen Rüschen und den schönen Schmetterlingen loegt die sie umranden ♥
Von: abgemeldet
2013-02-11T15:08:33+00:00 11.02.2013 16:08
Mir fällt auf, dass Du sehr sauber und ordentlich colorierst. Das gefällt mir sehr gut :)

Deine Farbwahl ist an sich auch stimmig und schön kräftig. Ich mag lebendige Farben sehr gerne.

Versuche noch mehr auf Gleichheit zu achten(siehe die Augen oder Augenbrauen, Pupille sitzt links anders als rechts :P)

Der Haut hast Du Schatten verpasst, versuche mit einem noch dunkleren Farbton noch tiefere Schatten zu setzen. Vergiss nicht in den Haaren und Kleidungsstücken ebenfalls Schatten zu setzen. So erhält dein Bild noch mehr Tiefe und wirkt gleich viel ansprechender. Überleg Dir ruhig mal einen paar Details für den Hintergrund. Mach ihn nicht nur einfarbig ^^

Ansonsten viel Spaß Dir weiterhin :)
Von:  Akami_
2013-02-05T19:13:38+00:00 05.02.2013 20:13
So jetzt komm ich endlich dazu ;3
*smile*

Du weißt ja wie ichs finde ;3
ich finds toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooootal super gut
die Augen gefallen mir gut weil sie rot sind (Ja ich weiß was du jetzt grad denken wirst xP) und die Schmetterlinge find ich auch sehr schön ;3

Im ganzen ist das bild bombe gut wer was anderes sagt hat pech gehabt und ich finds toll ^^
*nickt*
Fehlt nur noch Kazuki und küüüüüüüüüüüüüüüüüüschen ;P
*smile*

Ich mags ich mags ich mags~ ja ich widerhole mich aber ich mags wirklich ;3
*smile*
*1 und favo*
Von:  TifFanY_SeRenA
2013-02-05T10:52:15+00:00 05.02.2013 11:52
das ist wirklich richtig schön, die idee mit dem albino ist total kreativ. Die schmetterlinge im hintergrund... voll schön <3