Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dismembered_corpse   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2010 22:05
Mein zweiter von drei Con-Hon-Einträgen bei Chosei :D
Irgendwie hab ich ein älteres Chibivieh von mir gesehn und da musste ich dran denken das Ito keine Spinnen mag harharhar >D
So ist dann das arme Teil entstanden, dass jetzt vor einem Abgrund steht (ohne es zu wissen) und vor ihm... eine süße Spinne :D
Allerdings muss ich sagen das ich überhaupt kein Plan hab wie so eine Spinne aussieht, also bei Fehlern, beschwert euch bei meiner Fantasie xD Ich mag sie trotzdem und hätte auch gerne so eine große ;__;

Gibt es auch nicht irische Iren? o__O
Themen:
Chibi, Con-Hon

Stile:
Bleistift

Dauer:
ca. 15 Min.

Musik:
Immer noch Katzenbach xD

blaa~:
Gibt es irgendwo so Spinnen? T_______T

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2010-10-11T20:34:07+00:00 11.10.2010 22:34
Uha, da hätte ich auch Angst. Die Szene könnte noch dramatischer sein, indem man mehr mit Schwarz und Weiß spielt :)
Von:  hotch
2010-09-22T17:50:05+00:00 22.09.2010 19:50
OMG, die Figur da könnte auch ich sein. In so einer aussichtslos beschissenen Lage würde ich mich bestimmt einfach umdrehen und springen O_____o
Ich vermisse auch den Kopf der Spinne, denn selbst wenn er da ist, ist er dann so klein oder die Perspektive so ungünstig, dass man ihn einfach nicht sieht.
Man könnte es allerdings auch so interpretieren, dass die Spinne selber auch Panik schiebt und den Kopf eingezogen hat xD
Von:  Puma-Ace
2010-09-11T22:01:10+00:00 12.09.2010 00:01
omg lol cool xD
die spinne sieht aus als hätte se keinen kopf aber ansonsten schon sehr überzeugent xD