Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dismembered_corpse   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2010 22:05
Wooow, einfallsreicher Titel xDDD

Hab mit Chosei ne Colab gemacht.. weil ich das Bild irgendwie colorn wollte, als sie es mir gezeigt hatte xDDD Und ja, dann is das bei rausgekommen. Mag die Colo, nur hat der scheiss Scanner auch hier wie immer die Farbe weggefressen. .___. Hat einen leichten Hauch von einer Fotographie :D Gefällt mir. Und HGs kann ich immer noch nicht, deswegen bleib ich vorerst erstmal bei meinem Farbgeklatsche >D

Ich hoffe man merkt, dass ich es so rüberbringen wollte, das er in der Sonne steht >__> Naja egal :D

Freu mich über Lob UND Kritik ;DD
Outlines:
Kommen noch xD

Themen:
Collaborations, Lost

Stile:
Buntstifte, Tusche

Dauer:
ca. ne Stunde

Musik:
Digimon erster deutscher OST :DDDD YAAAAY (Und schön mitgesungen)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chosei
2010-09-12T19:23:37+00:00 12.09.2010 21:23
*anstarr*
|D
*weiter starr*
*räusper*
also, die outis kann ich schlecht beurteilen, weil die ja von mir stammen. xD
ich kann nur sagen das ich mit der nase immernoch nicht zufrieden bin, aber abstand zwischen nase und mund ist hier besser geworden als bei meinen original outis. außerdem hast du die ordentlichere strich-technik.^^
das ich unheimlich begeistert von der colo bin, weißt du ja schon. ich hätte die nie im leben so gut hinbekommen. schade das die farben durch den scanner ein wenig....verschmutzt aussehen. denk dran...ich brauch ne kopie von dem bild für meine wand! xD