Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dismembered_corpse   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2010 08:04
Ich hab mir grad das Original angesehen (hab das nur in s/w), wow.. was für ein Unterschied xD
Eig. ist es A3, musste es mal wieder mit meinem Lieblingsprogramm zusammensetzen... Paint LOL Aber dieses Mal sieht es besser aus, der Scanner hat wie immer die Farben gefressen, die müssen ja verdammt lecker sein xD

Dies ist Ito's Geburtstagsbild *____* Ich hoffe es gefällt, aber bestimmt. Ich möchte es behalten ;.; Aber das ist ja immer so :DD
Ja, ich saß viel länger dran als nötig und teils lag es tagelang rum ohne das ich was tat, außer zu schlafen. Bei dem Wetter kann ich allerdings auch nicht groß was anderes machen.
Naja letzten Endes ja doch noch rechtzeitig fertig geworden, bin ich auch verdammt froh drum xDD
Ja Fehler, die schwimmen im Bild wie Fische im Wasser LOL Vor allem bei Zorros Arm fällt das so extrem auf >__> Ich hätte da vorher drauf achten sollen xD
Ansonsten alles super-duper xD Bin mit der Colo sehr zufrieden und mir wurde gesagt der 'HG' sieht aus, als wenn es brennen würde xD

Satz auf dem Bild:
From now on
no matter what happens
this symbol on our left arm...
shall forever be the sign of our friendship!
Abgezeichnet: Ein alter Ausdruck
Themen:
One Piece, Freundschaft

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Lorenor Zorro, Monkey D. Ruffy, Chopper, Lysopp

Dauer:
zusammen vll. 12 St. ? >___> KP xD

Musik:
Deutsche Anime Musik :DDD Yay

Nebensächliches:
Ich hab zu groß gemalt xDDD Nami und Sanji haben leider nicht mehr aufs Papier gepasst .__. Ein ander Mal vll.

Widmung:
Chosei

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chosei
2010-09-11T12:45:07+00:00 11.09.2010 14:45
har har~
der lang erwartete kommi von mir....*hüstel*
danke für das tolle geburtstags geschenk. :D
also, kommen wir erst mal zur kritik. die faus von zorro sieht wirklich ein bisschen komisch aus...ebenso wie der rechte arm von Lysop...aber wir kennen ja alle das problem mit den händen...deswegen find ich das auch ganz und gar nicht schlim, man achtet eh nicht so genau drauf.
besonders gefallen mir die falten in den klamotten...am meisten bei zorro...muss an der farb kombi liegen. xD
Choppers geweih ist ein bissl komisch...aber ich wüsst auch nicht genau, wie man das besser machen könnte.
die colo ist natürlich suuuuper! der BG wirkt wirklich feurig...das past aber irgendwie zu der stimmung von dem bild...irgendwie energiereich....verstehst du was ich meine? nein? ...egal. xD
auf jedenfall landet das bild an meiner wand, sobald ich einen passenden bilderrahmen dafür habe...es einfach so dran zu hängen wäre nämlich zu schade....es könnte ausbleichen oder es könnte irgendwas dran kommen.....°_____°
naja...*hüstel*
ich verzieh mich wieder. xD
Von:  Merinid
2010-07-17T06:27:08+00:00 17.07.2010 08:27
Cool gezeichnet. Auch der Hintergrund passt irgendwie zu den Charakteren. Find ich gut gemacht, auch wenn die Leute einem den Rücken zudrehen ;)
Von:  taluna
2010-06-17T17:08:29+00:00 17.06.2010 19:08
ICh kann mich dem Anderen nur anschließen, ein tolles Bild! ^^
Aber du hast die Mädels vergessen? Ist das absicht? o.O Selbst sie gehören zu den Freunden der Strohhutbande und SIND in der Strohhutbande... Ich hoffe mal, dass du mich ganz schnell aufklärst (sonst gibts Haue ;) )
Von:  hotch
2010-06-15T18:26:01+00:00 15.06.2010 20:26
Das sieht wegen dem Hintergrund so aus, als würden sie Feuer anfeuern (<-LOL, wortspiel). Aber hast du bei manchen nicht die Schattierungen vergessen? Naja, ich kenn ja das Original nicht xDDD
Aber an sich ist es ein tolles Bild :D
Von:  Pentragon
2010-06-14T08:04:55+00:00 14.06.2010 10:04
ein tolles Bild! Vor allem der Hintergrund ist dir extrem gut gelungen. Ich coloriere auch überwiegend mit Buntis und würde nie so einen tollen HG hinbekommen. Echt, ganz klasse gemacht.
Naja, kleine Fehler hat jedes Bild. Aber die fallen nicht so sehr ins Gewicht, vor allem wenn man nicht darauf achtet.