Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dismembered_corpse   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2011 10:15
Ich hab es endlich mal wieder geschafft was zu Zeichnen... woooow O__O
Auch wenn es nur eine Kakao-Karte ist xD Aber es ist ein Anfang.


Was auf dem Bild - dank des Scanners - nicht mehr zu sehen ist:
- Eig. ist der Himmel in einem zarten Blau, selbst mit einer höheren Auflösung ist mein Scanner nicht dazu in der Lage auch nur irgendwas richtig zu machen -___-
- Den Miniteil den man von der Flying Lamb sehen kann ist in einem leichten grauton gehalten. Sieht man allerdings auch nichts mehr von.

Von daher, das Orig. sieht toll aus (also mir gefällts xD) und der Scann ist wie immer versaut. Vielen Dank an die liebe Technik, wo man wohl mit Billigprodukten nur sich selbst verarscht. D:


Weitere werden folgen >D
Themen:
One Piece, Invader Zim, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Monkey D. Ruffy, Gir

Dauer:
kP ne Stunde? xD

Musik:
Ja irgendwas lief... weiß aber nicht mehr was

Widmung:
Meinem lieben sechsergeber Bernd :DD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chosei
2011-01-05T16:21:07+00:00 05.01.2011 17:21
du hast es geschafft, es hochzuladen! xD
ich finds echt klasse. die wölkchen im BG gefallen mir besonders gut. und eben einfach...das gesammt bild...war ne coole idee von dir! xD

*kommentar von DA kopiert hat xDD*
Von:  --Dev--
2011-01-02T10:39:25+00:00 02.01.2011 11:39
cuuuuuuuuu~ute. I like OP ^^
Ich finde, trotz des "versauten" scans hast du das ganz schön gemacht ^^ (mit den farben.). es soll leute geben, die das auch ohne teuflischen scanner nicht so schön hinbekommen.
*daumenhoch*