Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NuDelTonKs   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2009 10:37
Ich liebe dieses Spiel einfach =O_____O=

Es ist so toll, das ich es mir jeder Zeit weider kaufen würde und das obwohl mein Englishc nicht gerade super ist. xD
Ich mag die Anfangspersonas voll gern, auch wenn sie nach einem bestimmten Level keine neunen Attacken mehr erlernen.
Auch diese Karte ist mir sehr wichtig und ich hoffe der Besitzer passt gut darauf auf. ^.^

Zur Karte. Ja da gibts nicht viel zu sagen, außer das es mir rießengroßen Spaß gemacht hat sie zu zeichnen. :3
Abgezeichnet:
Themen:
Shin Megami Tensei

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare