Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NuDelTonKs   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2009 10:37
Das ist Luca. Ein Chara aus einem total tollen und verrückten RPG. Ich liebe es und hatte mal Lust ihn zu zeichnen. ^^

Das Bild ist schon etwas älter aber immer noch aktuell, nur das der junge Herr Mutter von zwei Zwillingen geworden ist. xD

Obwohl ein paar Fehler drin sind, mag ich es sehr. :3 Vorallem die Farben.
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-10T17:16:29+00:00 10.01.2009 18:16
Muahaha, ja, mein guter, süßer, kleiner verrückter Luca *___* Isch liebe ihn und ich hoffe seine Kids werden so verrückt wie er. *gg*
Die Wand ist krass...bunt, aber ansonsten mag ich ihn. >D Weeßte ja. ^.^