Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NuDelTonKs   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2008 08:23
Ich hoffe das es nicht als Adult zählt. ^^" Wenn doch tut es mir leid, es so nicht eingeordnet zu haben.


Ich bin in der letzten Zeit ziemlich eingerostet und nicht wirklich zum zeichnen gekommen. Mir fällt auch nichts genaues ein, was ich zeichnen könnte und kritzel so vor mich hin. >__<
Die Meerjungfrau ist schon ein paar Wochen alt und nicht perfekt. Es war so eine Laune von mir eine zu zeichnen und wolla da haben wir sie. Es gibt keine genauen Hintergrunddaten oder Informationen zu ihr und auch die Genaugikeit sei mal dahin gestellt.

Es ist einfach ein Bild, was mir Spaß gemacht hat und wo ich mich mal erholen konnte.
Es gibt keine großartigen Schatten oder Lichtspieglungen die es vllt. "perfekt" gemacht hätten, den ich wollte einfach mal wieder drauf los zeichnen. Also nicht wundern, wenn es eher langweilig wirkt, dennoch gefällt es mir sehr und ich bin Stolz darauf es fertig bekommen zu haben.

Ich mag vorallem ihre Haare, die Flosse und ihren menschlichen Körper.

Noch mal für die, welche es vllt. nicht ganz verstanden haben. Nehmt es mit Schatten und so nicht so ernst, ich hab lange überlegt ob ich es überhaupt hochlade. Trotzdem nehme ich Kritik gern entgegen und Verbesserungsvorschläge auch, so ist das ja nun nicht. ^^

Ach und wer ne 6 vergeben sollte, bitte auch ein Kommi dazu schreiben, damit ich wieß warum ihr so bewertet habt.
Themen:
Fantasie, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Format:
A3

Zeit:
zu lange

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2008-12-29T12:14:59+00:00 29.12.2008 13:14
das nenn ich mal Bunt xD
auch wenn es schade um das schöne gesicht ist
*auf narben deut*
Aber trotzdem
*1 geb*
Cooles Bild^^
Von:  Oogie-Boogie
2008-12-29T09:56:23+00:00 29.12.2008 10:56
Ganz schön vernarbt, für so eine bunte und fröhliche Meerjungfrau...
Dennoch ist sie fröhlich, wunderschön und sexy... Gute Arbeit.^^
Die Pose mag ich auch sehr, die ist mehr als gut gemacht.
Ich gebe dem Bild mit Kraft die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Welcher ist dein Lieblings-Komiker?) Talent Miss NuDelTonKs.

Gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  eternal-shiva
2008-12-29T07:58:00+00:00 29.12.2008 08:58
find das bild echt klasse ^-^
am meisten mag ich deine colo! diese haare *-* die schauen echt genial aus ^^b
die seepferdchen sind so putzig *sich eins klau* xDD das sind so viele, da fällts nicht auf *ausrede such*
hmmm ich finde es auch interessant dass du ihr narben gegeben hast o.o .... meistens sind meerjungfrauen ja immer soooo perfekt(vom aussehen her xD), und sie scheint schon ne menge mitgemacht zu haben, das macht sie mir richtig sympathisch ^^