Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SilverReader   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2009 12:27
Schon ein etwas älteres Bild von mir
*smile*
Was? Ich glaubt das hätte ICH gecollort?
Macht euch nicht lächerlich! So gut kann ich das nicht XD
Ich habe natürlich meine Mami gefragt ob sie es mir collorn wollte ^^
Auch wenn das Liniar von mir ist, hat sie sich die Mühe gemacht es farbig zu gestallten und ich muss sagend as hat sie so genial gemacht ^^
*freut sich*
Ich hab ihr angeboten es hochzuladen, aber sie wollts net, weils ja mein Bild sei, also lad ich es jetzt mal hoch ^^


Gecollort von : Lucrecia
Lineart: SilverReader (mir)
Themen:
Final Fantasy, Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Für..:
... alle die sehen wollen wieviel die Collor bei einem Bild ausmacht, egal wie schlecht es ist

Mängel...:
Naja.. *hust* nur an meinem Lineart nicht an der Collor XD

Zeit...:
... weiß nicht genau, Mami sagte sie hat laaange zum Collorn gebraucht

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurinia
2009-01-07T23:36:29+00:00 08.01.2009 00:36
Ich bekomme echt mitleid mit Sephiroth, auch wenn ich den nicht so richtig leiden kann (Also den chara) der arme Kerl hat immer kaum bis gar nichts bei dir an... andererseits ist es ja kaum übel zu nehmen, da er ja schon ein schnuger Kerl ist XD
Hihi, Und jetzt auch noch Cloud... FKK in der Nacht XD
Also lob an euch beide. Color wie auch zeichnung sind echt gut geworden.
Allerdings denke ich immer bei sephs Arsch das da noch ein Loch fehlt oder das Cloud dann schon das ausnutzen muss und von hinten ran sollte >.< (Wobei es ja eher umgekerht sein wird XDD)Nee die Po striche hätte näher beisammen sein müssen, damit es nicht so den eindruck entsteht das seph sich grade derart anbietet. ^.^
Aber sonst ist es echt gut geworden. du bessert dich echt immer mehr in den zeichnungen.
Von: abgemeldet
2009-01-04T15:53:07+00:00 04.01.2009 16:53
Ich finde das Bild total tollig, auch wenns schon älter ist <3
Und dann wars doch keine Einbildung, dass mir der Colo Stil so bekannt vorkommt ^^ Jaja, da hat deine Mami klasse Arbeit geleistet ^__~
Aber die Outis sind auch schön =3
Von:  Lucrecia
2009-01-04T14:15:31+00:00 04.01.2009 15:15
Uh, du hast es hochgeladen XD
Mit meiner schäbigen Colo T,T
Aber es freut mich, dass es dir gefallen hat :3 Die Stimmung auf dem Bild find ich immer noch schön, hat was vertrumtes ^^
Und die Aussicht ist eh toll ;3 XD ♥
PS: Mach mal das "t" noch beim Bildtitel mit rein ;3
Von: abgemeldet
2009-01-04T13:29:20+00:00 04.01.2009 14:29
super bild, grade die alten bilder muss man ehren *nicke*
und ja das bild und die colo passen super zusammen!
*nicke*
ich würde gerne ihn einem von diesem häuser sitzen
*rausglotze xD*