Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SilverReader   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.08.2009 02:06
Outlines stammen von Cay-Lunatic

Nanaki und Sephiroth im Schlafanzug-Partnerlook.
Sind die beiden nicht unglaublich süß zusammen? ^w^

Mit der Colo hätt ich mir was mehr Mühe geben können, vorallem bei DEN tollen Outlines, aber... nojo... keine Lust eben gehabt XD
Ist auch so ganz ansehnlich geworden. (denke ich zumindest)


lg Silver
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sephiroth (FF VII/AC/CC/DoC/LO), Red XIII/Nanaki (FF VII/AC/DoC)

Zeit (für Colo):
1 1/2 Stunden

Lied:
Nickelback - Id come for you

Für:
Mein süßes Füchschen Cay-Lunatic

Mängel:
Hatte keine Lust großartig was mit Schatten zu machen. Der provisorische hier muss reichen XD

Vorzüge:
Die Outlines waren klasse ^w^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cais
2009-10-11T10:16:33+00:00 11.10.2009 12:16
Ui, die Pyjama stehen den beiden XD
Und Seph sieht einfach zu knuddelig aus ^______^
Farben passen sehr gut, find ich.
Schattierung, wer brauch die schon? *abwink* XDD
cu
Cais
Von: abgemeldet
2009-08-14T14:44:43+00:00 14.08.2009 16:44
uiuiui des sin aber tolle farben....ich mag vor allem den lila schlafanzug von seph ^^ *lila-fanatiker is* und seine haare mag ich auch *hutmacher zustimm*

byby Schnapp-Hase
Von:  Cay-Lunatic
2009-08-14T12:55:02+00:00 14.08.2009 14:55
Ich liebe die Colo! <(-////<)>/ *immer noch Destopbg ist*
Danke, dass du dem Bild Farbe verpasst hast!
Es ist so toll geworden~ X3
Mir gefallen Sephs Haare besonders... ich brauche unbedingt so einen Farbton als Copic! *sich was abschauen geht*
See ya, Cay-Lunatic
Von:  Schizophrenia
2009-08-14T09:20:37+00:00 14.08.2009 11:20
Wie niedlich^^
Seph ist dir echt gut gelungen ;3
Auch Nananki^^
*1 mit favo*