Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SilverReader   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2008 03:57
Ein spontan Sephiroth-Bild.

Lust, Laune und Langeweile und natürlich mein Kugelschreiber.
Da ich keine Lust hatte das Bild ab zu pauschen ist es jetzt ein Kulli-Bundstift- Filzstift-Bild XD
*lach*

Wie ihr seht ist Seph auf dem Bild traurig.
In meiner FF ist er zurzeit auch unglücklich, auch wenn sich das bald wieder legt XD
Er überteibt einfach XD


Ist der Fanfic "Children of Ice" zugeordnet.
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Sephiroth (FF VII/AC/CC/DoC/LO)

Zeit:
2-3 Stunden.. hab nicht gezählt ^^"

Musik:
Sirusho - Qele Qele

Mängel:
Mal heute Keine! ... ... Die Farbauswahl vielleicht ^^"

Farbauswahl:
Es ist eine Kullizeichnung! Was wollt ihr also? O_o"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Escria
2011-03-12T13:49:43+00:00 12.03.2011 14:49
YAY <3 Sephi *___________* (geilster bösewicht aller zeiten)
Uuuuuh und er ist so sexy *_________________*
echt nich schlecht für ne kullizeichnung^^ so gut kann ich mitm kulli net umgehn O.o
Von:  Cay-Lunatic
2008-12-26T21:12:19+00:00 26.12.2008 22:12
Das Bild gefällt mir!
Wird mal in meine Favos gestopft und kommt da nie wieder raus~ <(-_^)>///
See ya, Cay-Lunatic
Von: Calafinwe
2008-12-04T09:08:23+00:00 04.12.2008 10:08
Dein zweiter Sephi^^° Zur Abwechslung mal mit Kugelschreiber und Buntstiften. Ich find die Kullizeichnung im übrigen gut (*auf deine Farbauswahl schiel*). Das mit dem Überkreuz hast du ganz toll gemacht und auch die Schatten und die Lichtrelfexe sind toll gesetzt.
Was mir aufgefallen ist, Sephi's Stirn wirkt oben etwas kantig, da beim Haaransatz. Das ist aber nur ein kleiner Mangel.
Von: abgemeldet
2008-11-10T09:39:34+00:00 10.11.2008 10:39
hammer geil und sexy lerker sieht das bild aus ich mag es sehr gern.
Von: abgemeldet
2008-11-09T14:58:05+00:00 09.11.2008 15:58
Der sieht übelst tollig aus! *___*
Ich mag die Haare, die sehen so detailiert und schön wuschelig aus! *mal anfassen will*
Seph sieht traurig aus.. Q__Q (wahrscheinlich weil ers auch ist? xD) Aber ich mag seinen Blick ^__~
Au ja, der ist in deiner Fanfic jetzt sicher total down, nachdem was da im letzten Kapitel passiert ist TT_TT

Also ich finde das Bild wie gesagt derbst toll, genauso wie die dazugehörige Fanfic =3
Von mir gibts ne ^und n Favo =3

glg dat sasu ~