Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SilverReader   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2008 19:36
Ein Bild von Seph in der Kampfszene meiner

Fanfic Children of Ice



Szene:

Cloud Kämpft in dieser Szene mit Sephiroth, b.z.w. trainiert mit diesem.


Ist der Fanfic "Children of Ice" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Final Fantasy, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Sephiroth (FF VII/AC/CC/DoC/LO)

Zeit:
4 Stunden - Color hat so lange gebraucht -

Hintergund:
Tijaaaa XD Animexx - Like

Mängel:
Sephs Schwerthand ;_;

Für:
Mich ganz allein!!! - Scheeeerz... ihr dürft auch mal gucken XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Onagadori-sama
2010-04-20T18:59:34+00:00 20.04.2010 20:59
OÒ Wie hast du´s geschafft das der Hintergrund weg ist? O:o Boha!

Außerdem: Ein toller Sephi! XD Gefällt mir! Sephiroth ist immer toll!
Eigentlich der einzige Chara wegen dem ich mir FF7 überhaupt reingezogen habe <.<
Von:  Cais
2009-05-03T16:24:38+00:00 03.05.2009 18:24
Hui, nich schlecht^-^
Da gibts kaum was zu meckern, hast dich echt verbessert :3
Und son süßen Knack--- ähm...Ich mein, ich mag Seph doch gar nicht, was red ich denn da? XDDD Hilfe, man wird durch deine Bildies verführt *_*'
Ach, das mit den Händen ist nich schlimm. Das braucht eh Jahrzehnte bis man das endlich raus hat. *skeptisch auf eigene Zeichnungen starr*
Ich schließ mich QueenSally an. Ein paar mehr Schatten und er ist perfekt XD
cu
Cais
Von:  Gino
2008-12-28T11:51:17+00:00 28.12.2008 12:51
dance with the devil?

"here i stand..helpless and left for death?"
xD
ich hoffe mal, das trifft nicht auf seph, sondern auf dessen gegner zu?
XDD
okay..
spaß beiseite.
irgendwie..mag ich de hose...
und..
und..
den bauch *_______________*v
Von: Calafinwe
2008-12-03T22:46:35+00:00 03.12.2008 23:46
Sephi oben ohne ^///^
Das macht ihr alle absichtlich, oder? Die Hose sieht ein bisschen aus wie eine Schlabberhose, aber ansonsten ist es toll geworden. Schau vielleicht mal, ob du beim nächsten Bild ein paar Schatten einbauen kannst.^^°
Von: abgemeldet
2008-10-13T14:44:16+00:00 13.10.2008 16:44
Awwwwww! *____*

Ich fand das Kapitel und besonders diese Szene echt toll, aber das Bild ist ja echt mal der Hammer! *////*
Find ich gut, dass er in dieser Szene oben ohne war! ^____~

Ich finde es sieht echt toll aus =3


glg dat Sasu
Von:  Lucrecia
2008-10-12T17:44:43+00:00 12.10.2008 19:44
Uh scharf XD

Ich hab gar nicht mitgekriegt, dass Sephiroth während DER Szene oben ohne war *_* das macht das ganze ja umso reizvoller XD Hrrr~
Ich mags wie gesagt sehr X3 Die Pose ist toll und die Colo hast du auch prima hingekriegt ^^ ♥