Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SilverReader   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2008 10:51
Fragt mich nicht wie ich Sephs Gesicht hinbekommen habe, ich weiß es selbst nicht O_o"
Ich hab gezeichnet und irgendwann war ich fertig XD
Ich bin sehr zufrieden mit seinem Gesicht und seinem Haar.
Einiges Problem mal wieder, die Hände und dann noch das Wasser.
Mit dem Pc zu collern ist einfacher als ich gedacht gatte, aber das Wasser sieht trotzdem etwas strange aus.
Wie dem auch sei.
Ich hoffe es gefällt wem ^^


Zur Szene:

Sephiroth badet gerade und Cloud steht als Chibi hinter ihm und beobachtet ihn.


Silver


Ist der Fanfic "Children of Ice" zugeordnet.
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Sephiroth (FF VII-Reihe), Cloud Strife (FF VII-Reihe)

Zeit:
ca. 1Stunde für die Skitze und 2 - 21/2 für die collor

Hintergrund:
Mir fiel nichts besseres ein ^^"

Für:
Alle Fans von Seph x Cloud

Notiz:
Ich übe fleißig weiter ^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-18T14:04:40+00:00 18.06.2008 16:04
ach ja... erinnert mich i-wie an children of ice... die situation halt
und cloud ist voll süß =///w///=
.........
.........
wo steht der eigentlich....
Von: abgemeldet
2008-06-18T14:03:16+00:00 18.06.2008 16:03
schon wieder ein neues fanart von dir, ich komm ja gar nicht hinterher *hechel*
ich find die colo ist viel besser als auf deinem vorherigen bild (<--hasse echt schnell rausbekommen *dichmitgroßenaugenbewunderungsvollanseh*)
ja sein gesicht ist hast du gut hinbekommen
und die haare logischer weise auch =w=
so jetzt kommt der teil in meienen kommentaren, dem die meisten fanarts nicht entgehn (<--auch nicht meine eigenen)........
.........
die konstruktive kritik (muahahahahahahahahahahahahaetc.(<--ich bin kein sadist, ich will doch nur euer bestes =w=))
also als erstes das was schokomilch angesprochen hat und du beim nächsten mal versprochen hast zu korigieren.
stimmt, der nippel sitzt zu mittig, müsste weiter außen sein. es gibt eine hilfslinie mit der man feststellen kann wo er eigentlich sein müsste, aber ich wüste jetzt echt nicht wie ich das erklären soll...
sein linker arm (also der, der vom betrachter aus rechts ist) ist falsch...
so wie er den arm hällt dürfte man seinen elbogen gar nicht sehen, man kann den arm zwar so drechen das man ihn sieht, aber dann wäre der elbogen so auf der falschen seite und an sich die biegung des arms auch.
die schultern sind auch falsch...(die aber nur ein bisschen)
hm.....ich würde gern erklären was ich meine(hab auch i-wo mal so nen änlichen fehler gesehn), weiß allerdings grad nicht wie ichs erklären soll (<--kann nicht mit worten umgehen... deshalb sind die kritiken auch so scheisse....)
ich schick dir ne e-mail auf der dann eine genauere beschreibung der fehler/hilfen ist...fals du unbedingt wissen willst was falsch ist....
ich hoff du lädst bald noch ein bild hoch und noch mehr hoff ich, dass ich das dann nicht verpenne ^^
Von:  Lucrecia
2008-06-11T15:12:52+00:00 11.06.2008 17:12
Oh wow das hast du wirklich toll hingekriegt *_*
Und du hast Recht, Sephiroth's Gesicht ist wirklich toll geworden und die Haare erst! *.*
Und der Chibi-Cloud is ja wohl allerliebst! X3
Die Colo ist auch super geworden! Du hast das echt schnell rausgekriegt mit deinem Grafikprogramm! ^^
Von:  SilverReader
2008-06-11T09:18:21+00:00 11.06.2008 11:18
Ok ich verbesser das mal ^^
Von: abgemeldet
2008-06-11T09:12:15+00:00 11.06.2008 11:12
seine haare und sein gesicht sind echt gut ^^
ich mag sie auch ^^.
Aber was mir jetzt nicht so gut gefällt sind die Nippel >__< (ja ich habe gerade Nippel gesagt *lach* >///<) die hätte ich mehr nach ausen gesetzt nicht so in der mitte (ich hoffe du weisst was ich meine xD ).
Aber sonst gefältl mir das bild