Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

raubkruemel   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2007 13:57
Njuu da ich im mom nur am Chibis zeichnen bin mussten die drei jetzt auch mal herhalten o.o/ xD
*da noch so einiges geplant ist*
*muha*
Nja Natsukis Rock sieht bissi komisch aus und Mais rechtes Bein aba njuuu oO xD
*hust*
*noch am üben ist*xD
Themen:
My-HiME, Chibi

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Breda
2007-12-18T13:55:36+00:00 18.12.2007 14:55
> Dadurch sind nämlich auch die Arme etwas zu lang geglauben, glaub ich o.o'

geglauben...ja sicher <.< xD *kopf gegen wand stoß*
Ich meinte "geworden" ^^"/
Von:  Breda
2007-12-18T13:38:25+00:00 18.12.2007 14:38
Mju o.o'
Kommi Nummer eins:
Ich kenn den Ani ja net ^^" *nase wackel*
Trotzdem kannsch dir nen Kommi machen, weils ja hier um die Zeichnung geht, ne? ôô
Aaaaalso: Ich find deinen Chibi-Stil den du so entwickelt hast total knuffisch und find auch die "Entwicklung" deiner Chibi-Zeichnungen immer bessa ^-^
An dem Bild hier gefällt mir "Chibi in der Mitte" am besten! ^^ Ich mag den Gesichtsausdruck der is keck xD~
Und die Haltung und so find ich sehr gelungen ôô/ Auch wenn die Schulter etwas zu steil runtageht find ich o.o *aba geschmackssache ist* *ja auch nichts besser hinkriegt xD*
Sowieso muss ich mal zum Vergleich meiner Chibis sagen, dass deine ordentliche Proportionen bekommen XD~ *verhältnis von kopf und körper sehr gut findet*
Mju der linke Chibi find ich hat nen komischen Arm o.o'' *so dellig* Aba ich vermute mal dass das unter anderem auch an den doofen Möglichkeiten die du nur hast (Maus ~.~) Outlines nachzuziehen liegt ^^° Nerv mich an, wenn ich mich irre~ ^^"
Nju und zum rechten Chibi hab ich zwar was zu sagen, weiß aba nicht ob das berechtigt ist, weil ich die echten Figuren ja net kenne o.o'
Ich find der Oberkörper ist n biiiissi zu lang geworden, weiß ja nicht ob die Person viell auch längere Oberteile trägt? o.o
Dadurch sind nämlich auch die Arme etwas zu lang geglauben, glaub ich o.o'
Aber baaah~ was solls, das nimmt den Chibis nicht ihre knuffischen Gesichter und die Ausstrahlung ^~^/
Gomen, die Kritik soll ja (wie Gott sei Dank schon von jmd erwähnt) ja auch konstruktiv sein o.o/ Und beleidigend bin ich auch nicht geworden òô xD *auf mahnenden Text über Eingabefeld glubsch*
Naja unterm Strich:
Deine Chibis sind wusa whui und toll und ich freu mich schon auf weitere ôô *chrchr*

*kiss*
Von: abgemeldet
2007-12-17T21:10:57+00:00 17.12.2007 22:10
Hm die drei kenn ich doch :) also die Zeichnung ...
Die sind doch in ner langweiligen Vorlesung entstanden nicht oder :) *breites grins* Aber voll knuffig und ich sind die Coloration geil schaut schon irre aus :)
Von:  Pfuetzchen
2007-12-17T13:21:11+00:00 17.12.2007 14:21
ich kenn die serie nich aber diese kerlchen sin ja mal echt voll schnuffig XD^^
cuuute chibis an die macht alle macht den chibis^^
Von:  Cheol-Jung
2007-12-17T13:09:28+00:00 17.12.2007 14:09
süüüüüüüüüß
total niedlich^^