Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

raubkruemel   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2006 23:30
Nyo ô.ô
Das Büld hat eigentlich nich soooo viel mit OP zu tun, aber irgendwie doch ôo xD
Das da rechts soll einen Zorro darstellen und das links ist mein geliebter Hr. Armlos ^-^
*Verwirrung stift* xD
Nyoo~ und das ganze Bild sendet die Message ~ ehhh...die mögen sich nicht o.o' xD
*abwink*
Ach egal, hauptsache mein Krümelchen hat jetzt die Haut zum anstarren, die es wollte ôo xD
Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
Zwei Abende ô.ô *den ganzen Tag schon gehibbelt hat, das zu malen*

Mittel:
Flash MX, PS

Widmung:
Allen Taiki Fans ^-^ eh halt mom da gibts ja gar nich so viele o.o'' xD

Möp:
Das ist kein ROSA oder BABYBLAU, PS hat die Farben verfälscht ôó xDD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Farbenfieber
2009-05-11T16:29:21+00:00 11.05.2009 18:29
sieht doch gut aus!^.~
Von:  Pfuetzchen
2007-01-18T13:37:14+00:00 18.01.2007 14:37
dieses angedeutete zeichnen is ercht super geworden^^

sieht klasse aus...lad mal wieder was hoch^^ würde gerne noch mehr von deinen arbeiten sehen^^

cu cu deine Melyx18
Von:  Kampfkrabbe
2006-06-05T13:58:50+00:00 05.06.2006 15:58
zorro sieht aus als hätt er ein wneig zugenommen.... und warum haben die keine münder???