Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

raubkruemel   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2007 15:20
Der Herr Armlos o.o xD
Immer noch einer meiner Lieblings-RPG Charaktere ^-^ *wusa*
Nju und dabei erste Versuche einer Hautcolo o.o
*ganz zufrieden erstma is*
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Breda
2007-12-18T13:46:01+00:00 18.12.2007 14:46
Hach ja, der Hr. Armlos! *~*
Vor allem, als er ins "Leben" gerufen wurde hätt ich nie gedacht, dass das ein SO gutaussehender Mann ist! oô *grin*
Was meintest du mal zu mir? "Sagen wir annähernd so toll wie Zorro~" ..oder so xD~ *du mal zu mir meintest*
Und ich muss saaagen, nach dieser Zeichnung...whui o.o' *staunglubschl*
Eigentlich will ich hier gar keine Kritik ausüben, weil ich es verblüffend und beneidenswert finde, was für eine tolle Hautcolo du hinbekommen hast! *___*''
*da nicht mal rantrauen würde*
Da ich es nicht besser könnte würde ich höhsten noch dazu sagen, dass ich (wenn ich du wäre, die das ja kann xD) noch bei den Bauchmuskeln ein paar mehr Schattierungen und..naja "Details" oder wie man es nennen mag gesetzt hätte o.o''
Und seine Schulter links hätte ich etwas "gekürzt" o.o'
Aber naja, nichts desto trotz ist er einfach toll *__* *sabba*
Aber an Zoro langt er trotzdem nicht heran! >DD *muahahaha~*
Mju~ ^-^/
Von:  Cheol-Jung
2007-12-17T16:12:22+00:00 17.12.2007 17:12
SEXYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY^^
cool gemacht^^
Von:  Kira Sagara
2007-12-17T15:53:32+00:00 17.12.2007 16:53
Manche Menschen wissen einfach nicht, was mit "konstruktiver Kritik" gemeint ist und reißen obendrein auch noch taktlose Scherze! *huuust*
Mit welchen Programm colorierst du denn? ^^ Ich würde dir jedenfalls raten, beim nächsten mal dunklere Schatten zu machen, hier sieht man sie leider kaum. ;) (und den Hals nächstes mal vielleicht ein bisschen kürzer XP)
Von: abgemeldet
2007-12-17T14:33:42+00:00 17.12.2007 15:33
einfach nur hässlich nein nein nur ein scherz schön find ich es aber auch net sry